Breitling Blackbird Serie und Edition Speciale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Breitling Blackbird Serie und Edition Speciale

      Threadstarter

      Hallo zusammen,

      Das alte Modell der Blackbird gab es als Serie Speciale und Edition Speziale. Auch gab es 3 verschiedene Referenznummern, eine war glaube ich Serie Speciale ohne Chronometer A13050 und mit Chronometer A13350 und dann die Edition Speciale A13353.
      Erste Frage, kann mir jemand den Unterschied zwischen der Serie und Edition erläutern und
      Zweite Frage, ich habe beide Modelle jetzt schon mit Strichindexen und mit Zahlenindexen gesehen. Wie verhält es sich hierbei ? Hat Breitling hier wahllos verbaut ?

      Gruß, Addi :wink:
      greetings, Addi ;)