Wie viel Preisnachlass beim Neukauf?


  • wenn ihr alle keine Fans seit , es gibt ihr in Forum für fast jede marke eine Rubrik! Da kann Mann seinen spökes treiben !


    Ich glaube du checkst das nicht! :grb: Wir (machen mehr, manche weniger) mögen Breitling, aber wir mögen Breitling als es noch Breitling war und nicht das neue weichgespülte Kern-Breitling. Sonst wär uns das doch genauso egal wie was z.B. bei Festina oder Fossil passiert.

  • Danke.
    Ich für meinen Teil sehe mich als sehr großen Breitling Fan und wenn ich sehe wie der kleine Glatzkopf diese tolle Marke in eine Art NomosII verwandelt könnte ich im Quadrat kotzen.

  • Hallo Weimi1,


    danke für deine Antwort. So in etwas hatte ich mir das auch gedacht. Grundsätzlich denke ich, dass guter Service auch gern etwas mehr kosten darf als der online Kauf. Daher die Frage...


    Mit dem Outlet Store das hatte ich schon gesehen, befürchte nur, dass ich dort nicht fündig werden werde, da ich dann doch recht spezielle Vorstellungen habe.


    Ich warte einfach mal ab...


    Schönen Restsamstag,


    Bettina

  • danke für deine Antwort. So in etwas hatte ich mir das auch gedacht. Grundsätzlich denke ich, dass guter Service auch gern etwas mehr kosten darf als der online Kauf. Daher die Frage...

    Gleichfalls einen schönen Rest Samstag.
    Da kann ich Dir nur beipflichten. Die wenigsten der Grauen haben eigene Ausstellungen ( Geschäfte) bzw. eigene Werkstätten die bezahlt werden müssen, hatte gerade noch ein Gespräch mit einem Freund der bei einem Juwelier arbeitet und mir mal erklärt hat welche Summen fließen, wenn man sich für eine der Bekannten Uhrenmarken als Service Werkstatt qualifizieren lassen muss. Dass kann auch mal schnell 6stellig werden, abhängig von den MAschinen bzw. Werkzeugen.
    Wie schon geschrieben muss sich so ein Verhältnis zwischen Konzi und Käufer auch mit der Zeit aufbauen, wichtig ist natürlich dass die Chemie untereinander stimmt, muss sagen bei mir hat es gepasst.


    Gruß weimi1