Mein Name ist Bond, James Bond.....

  • Was mir erst jetzt auffällt, als ich auf meine Vorgänger SMP schaue:
    Die Leuchtmarkierung auf dem Sekundenzeiger ist bei der neuen deutlich größer als vorher. müsste ich mal in Live sehen, aber vom ersten Eindruck finde ich die Proportion zu den anderen Zeigern und Markierungen zu groß :grb:

    Ich hab gar nicht so viel Zeit wie ich Uhren habe und noch haben will ;)



    Beste Grüße aus dem Sauerland



    Alex

  • Als Masterdiver komme ich unter Wasser schon ganz gut klar :pony: Die unterschiedlichen Farben sind halt ne echt coole Lösung, wenn man mal schnell drauf schauen muss.

    Pfff, Masterdiver...
    Das ich nicht lache.
    Du tauchst doch hier und da mal höchstens unter die Röcke einiger zweifelhaften Damen ab :G
    Und für deinen 2 Minuten Akt brauchst keine Uhr :laester:

  • Moin Alex,
    hast recht, ist schon größer, aber ich finde das jetzt beim "Draufschauen" nicht unangenehm.
    Die Uhr ist ja insgesamt auch größer geworden ;)

    Das "größer beim Draufschauen" dir nicht unangenehm ist, hab ich keine Zweifel. :G , aber vergiss nicht die optische Gesamtstimmigkeit ;)

    Pfff, Masterdiver...Das ich nicht lache.
    Du tauchst doch hier und da mal höchstens unter die Röcke einiger zweifelhaften Damen ab :G
    Und für deinen 2 Minuten Akt brauchst keine Uhr :laester:

    das ist dann Apnoetauchen :prust: Jupp ist der einzige Ausnahme-Athlet dieser Sportart, der zwei Minuten die Luft anhalten und gleichzeitig den Mund offen und die Zunge kreisen kann ....
    :verneig::danielmuc:

    Ich hab gar nicht so viel Zeit wie ich Uhren habe und noch haben will ;)



    Beste Grüße aus dem Sauerland



    Alex

  • das ist dann Apnoetauchen :prust: Jupp ist der einzige Ausnahme-Athlet dieser Sportart, der zwei Minuten die Luft anhalten und gleichzeitig den Mund offen und die Zunge kreisen kann .... :verneig::danielmuc:

    Also von den Rahmenparametern klingt es für mich so, als könnte @joe4679 das auch. Und der macht dabei noch eine Flasche Wein auf... ;)



    Ich ertappe mich btw. dabei, wie ich nach ähnlichen wie den abgelichteten Schuhen schaue. Jetzt wird man hier schon nicht nur bei den Uhren angefixt. :bash: Vielen Dank @-Blacksteel-

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Hier mit dem originalem Omega Kautschuk was ich nachträglich bestellt habe! Für den Preis von Zealande kriegst fast schon das Originalband ;)

    Die Preisabwägung bringt ja nix, wenn das Originalband ziemlich dürftig ausfällt. :grb:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Sorry,
    das Originalband halte ich für Schrott, aber ich freue mich für jeden, der sich damit zufrieden gibt :gut:
    Das Zealande ist um Längen besser in Verarbeitung und Haptik.

  • Sorry,
    aber das Originalband halte ich für Schrott, aber ich freue mich für jeden, der sich damit zufrieden gibt :gut:

    +1


    Beim ersten Anprobieren hatte ich eine Sub mit RubberB am Arm. Fand ich im Vergleich besser. Und das ist ja nochmal Welten weg von z.B. dem Breitling Rubber...

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Wie hoch baut denn die neue SMP ?
    Vielen Dank

    Ca. 1 mm ist sie höher, das verändert den hohen Tragekomfort jedoch nicht.


    Und nun zu Dir, mein Lieber Dirk @-Blacksteel- ... :maul:


    Ich war heute bei meinem Omega- Konzi und habe mir die blaue Seamaster nochmal ganz in Ruhe angesehen.
    Mittlerweile habe ich mich an die etwas „grobschlächtigeren“ Wellen gewöhnt. Die Form des neuen Heliumventils gefällt mir noch immer nicht, aber das dürfte auch ein stückweit Gewöhnungssache sein. Ich hadere jedoch noch immer mit der Minuterie.


    Sie trägt sich nach wie vor phänomenal gut.... :grb:


  • Also Fabi, die Minuterie find ich wirklich am meisten vernachlässigbar. Für mich war die auch gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen find ich die sogar ziemlich passend. Mag das leicht „futuristische“.


    Wenn der Rest inzwischen weitgehend passt für Dich, und zücke schon mal das Portemonnaie. :G

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • @fagi1977
    Der Tragekomfort ist echt klasse, gelle ;);)
    Hinzu kommt, dass sie total lässig zur Jeans geht, aber gleichzeitig auch zum Anzug sehr gut passt :dance:
    Tja, das Wellenblatt in Keramik finde ich "mega" und die Zeiger sind deutlich schöner als beim Vorgänger


    Vielleicht bist Du aber einfach noch nicht bereit...... :wink::wink:

  • @fagi1977
    Der Tragekomfort ist echt klasse, gelle ;);)
    Hinzu kommt, dass sie total lässig zur Jeans geht, aber gleichzeitig auch zum Anzug sehr gut passt :dance:
    Tja, das Wellenblatt in Keramik finde ich "mega" und die Zeiger sind deutlich schöner als beim Vorgänger


    Vielleicht bist Du aber einfach noch nicht bereit...... :wink::wink:

    Ja, der Tragekomfort ist schon extrem gut. Ich hatte ja den Vorgänger, ebenfalls die blaue Variante. ;)
    Die Zeiger haben sich jedoch nicht verändert.... oder etwa doch? :idee:


    Wenn der Rest inzwischen weitgehend passt für Dich, und zücke schon mal das Portemonnaie. :G

    ....das ist ja das Problem, Swännie.
    Da ist nix drin.... :lupe: