Mein Name ist Bond, James Bond.....

  • Jetzt habe ich Salat:


    Meiner Frau vorhin ein Bild von der Seamaster geschickt. Sie schickt mir eine Collage von Seamster und Pam 372 zurück- mit der Frage: "Wo bekommst du mehr Uhr fürs Geld?"


    Wie soll man denn da auf emotionaler Ebene argumentieren? :lol:

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • @fagi1977, Mensch Fabian ,


    Da verkaufst du erst das Vorgängermodell und willst dir jetzt die Neuauflage holen.... :laester:
    ;)


    Ich habe mir ja letztes Jahr noch fix die alte geholt, da mir insbesondere die Neuerungen nicht zusagten (mit Ausnahme der nunmehr enthaltenen Bandverstellung).
    Aber warum nicht. Wenn dich das neue Modell jetzt flasht.
    Einzige Frage ist ja dann nur, ist die Liebe dauerhaft genug :grb: ?
    Bei der Vorstellung und den Bildern hier habe ich auch kurz gezuckt. Als ich die "neue" dann beim Konzi gesehen hab war mir wieder klar, dass ich mit der alten Version glücklich bin.

    Ich hab gar nicht so viel Zeit wie ich Uhren habe und noch haben will ;)



    Beste Grüße aus dem Sauerland



    Alex

  • Ich habe mir ja letztes Jahr noch fix die alte geholt, da mir insbesondere die Neuerungen nicht zusagten (mit Ausnahme der nunmehr enthaltenen Bandverstellung).



    Als ich die "neue" dann beim Konzi gesehen hab war mir wieder klar, dass ich mit der alten Version glücklich bin.

    Behalte die alte Version Alex


    Ich war auch über 10 Jahre mit einem SM Chrono Diver glücklich - und der war sogar aus den 90ern. Die neue ist mit Sicherheit eins: Neu, und die silberne ZB-Version hat mich richtig geflasht, aber die konische (komische) Heliumventilkrone haut für mich alles zusammen.


    Keine Ahnung was Omega sich dabei gedacht hat.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche


  • Behalte die alte Version Alex
    Ich war auch über 10 Jahre mit einem SM Chrono Diver glücklich - und der war sogar aus den 90ern. Die neue ist mit Sicherheit eins: Neu, und die silberne ZB-Version hat mich richtig geflasht, aber die konische (komische) Heliumventilkrone haut für mich alles zusammen.


    Keine Ahnung was Omega sich dabei gedacht hat.

    Keine Sorge René, die hat im Moment definitiv die meiste Tragezeit und steht null zur Disposition. Finde sie passt zu vielen Gelegenheiten und ist einfach klasse. Die neue ist mir, schwer zu beschreiben, irgendwie über. Einfach zu viel des Guten, die Minuterie, die Laser-Wellen, die weiße Skalierung der Lünette..... :grb:
    Etwas weniger Understatement wäre mir glaube ich lieber.
    Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und deshalb freue ich mich ja auch für Dirk zu seinem Neuzugang.



    @Alex82 : hey Alex :wink: , wo habe ich geschrieben, dass ich mir die neue Seamaster hole?? Ich habe sie mir lediglich angesehen und finde sie live schöner als noch auf den ersten Fotos , mehr aber auch nicht.
    Vom Kauf spricht keiner, auch wenn Swännie mir das gerne andichten möchte. ;)

    hast du den ;) Übersehen?
    Alles gut Fabi, wollte dich nur ein wenig aufziehen :sami:
    Aber wir wissen ja oft wie das ist , erst gefällt sie einem dann doch und Zack.... hat man Sie am :D Arm

    Ich hab gar nicht so viel Zeit wie ich Uhren habe und noch haben will ;)



    Beste Grüße aus dem Sauerland



    Alex

  • Zunächst mal: Sensationelle Bilder, Uhr super in Szene gesetzt, tolle Bilderstory. Mehr davon bitte!


    Zur Uhr: Technisch auf hohem Niveau, konsequente Weiterentwicklung, das Blau zum niederknien (ich steh auf blau :bgdev: ), aber sie springt mich nicht an - Geld gespart.

  • Wirklich geniale Fotos! Vielen Dank, da steckt Arbeit drin :verneig:


    Ich liebe diese Uhr, egal ob (meine) "Goldeneye"-SMP (25418000)* oder die neueren Modelle :love:


    Grüße
    Ulli :hut:


    * Episode: Ich hatte meine SMP schon verkauft. Der Käufer war nicht zufrieden, ich nahm die Uhr zurück. Das ist jetzt fast vier Jahre her und ich bin so froh ... habe danach nie wieder an einen Verkauf gedacht.

  • Die neue SMP ist auf den Bildern allerfeinst abgelichtet :gut:


    Das Ziffernblatt wäre mir allerdings auf Dauer zu vermutlich unruhig.


    Gibt es eine SMP mit Ziffernblatt ohne Wellenmuster, also komplett schwarz oder blau?

    Ja , das Vorgänger Modell hatte ein glattes Zifferblatt in schwarz & blau . Die Commander Variante hat ein weißes Zifferblatt !!!