Citizen Top Diver Trio

  • Hi Diver Freunde,


    da ich gestern wieder meine BN 2021 bekommen habe ist das Trio nun komplett.


    Die BN 2021 hatte ich September 16 verkauft ( weiß auch nicht warum :grb: ) und habe sie seit gestern wieder im Koffer. :G
    Sie macht sich gut neben der Autozilla und der BN 7020.
    Alles drei Taucheruhren und dennoch verschiedenen. Vom Durchmesser gibt es kaum Unterschiede. Etwas über und unter 50mm. Die Höhe liegt im Schnitt bei 20mm.
    Die Autozilla und die BN 7020 hatte ich schon an anderer Stelle vorgestellt...


    Klick michhttps://forum.watchlounge.com/index.php?thread/241635-the-zillas-auto-und-eco-1000/


    Die BN 2021 ist ebenfalls wie die BN 7020 Solar betrieben. Auch hier beträgt die Dunkelgangreserve 1,5 Jahre, sie hat eine Gangreserve, einen Sensor für die Tauchtiefe und einen Alarm bei zu schnellem Auftauchen. Das Gehäuse hat eine Duratec Beschichtung. Das Mineralglas habe ich aufgrund der Wertigkeit und Optik gegen ein bombiertes Saphirglas tauschen lassen. Lumineszierende Zeiger und Indizes, Datum und wasserdicht bis 200m. Die Krone ist verschraubt. Der Boden ebenfalls. Die Bandadapter sind von Suppaparts da die Uhr ohne Bandstege mit Kautschuk verkauft wird.


    Hier nun die Vergleichsbilder aller drei Diver...








    Und am Arm... :G



    Drei Uhren die für das gleiche Element konzipiert wurden aber dennoch verschieden sind. Ich freue mich nun alle drei zu haben... :G


    Danke fürs Reinschauen :gut:


    Gruß
    Andi