Der offizielle "Welches Auto kommt als nächstes und Wartezeit"-Thread

  • Bist du schonmal Boxster gefahren? Für mich ist das der richtige Porsche; Stichwort Mittelmotor und Agilität. Dafür habe ich ihn und so nutze ich ihn auch weiterhin. Aber darum geht es hier ja nicht ;) .

    Grüße aus Hamburg


    Björn



    The only difference between men and boys is the price of their toys.



    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist deshalb ohne Unterschrift gültig.

  • Doch bin ich. Der Boxter ist schon toll. Ich habe ein ähnliches Fahrprofil wie Du und bin mit der Kombi Smart und 911 er - beide als Cabrio - eben sehr zufrieden.... Ich wollte Dir den Boxter aber nicht schlecht machen. Sorry, wenn das so rüberkam.

  • Der F-Type ist Spitzenmässig, wunderschön und grandios.
    (M)ein Traum ist der Aston Martin V8 Vantage N430 den ich mal näher Beschnuppern durfte :sabber: KLICK
    Himmel (wegen der Optik) und Hölle (wegen dem Sound und der Leistung und deren „Präsenz“) zugleich.
    Klar, Liste drüber, aber das hier gezeigte Modell gab es mit sattem Abschlag als Neuwagen für Mitte 90k!!!




    Wenn’s ein kleinen Ticken mehr sein darf...


    Gruß Christian

  • @ Michael


    Die Designsprache ist bei den Cabrios des S-Klasse, E-Klasse und C-Klasse grundsätzlich sehr ähnlich. Mir gefällt auch die E-Klasse als Cabrio, aber sie ist von den Abmessungen zu groß für meine beiden Parkplätze.


    @ Christian


    Dem Fiskus ist es leider egal, ob ich einen Gebrauchtwagen für Schmales oder einen mit Riesennachlass erworbenen Neuwagen fahre. Pauschal versteuern muss ich immer den inländischen Listenneupreis inkl. aller Extras :bash: .

    Grüße aus Hamburg


    Björn



    The only difference between men and boys is the price of their toys.



    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist deshalb ohne Unterschrift gültig.

  • Doch bin ich. Der Boxter ist schon toll. Ich habe ein ähnliches Fahrprofil wie Du und bin mit der Kombi Smart und 911 er - beide als Cabrio - eben sehr zufrieden.... Ich wollte Dir den Boxter aber nicht schlecht machen. Sorry, wenn das so rüberkam.


    Schreibst Du ihn absichtlich immer falsch? :grb:

  • Als ob der alte ML etwas ahnt....



    Kurz vor knapp, so als stiller erhobener Mittelfinger. Sechs Wochen vor der erzwungenen Trennung zwingt mir der jahrelang treu ergebenen Benz noch so einen Mist auf.


    Aber wenn er denkt, ich geb da nochmal Geld für aus.... ich seh zu dass ich auf die eingelagerten Sommerreifen umrüste und nutze die letzte Frist witterungsbefingt eben den ÖPNV....

  • Ich darf den E4-Diesel demnächst nicht mehr fahren..... nicht strassenweise, sondern in der gesamten Umweltzone, in der ich lebe und arbeite. Das bedeutet quasi die Stillegung des Autos für mich. Also fort damit.

  • Ich darf den E4-Diesel demnächst nicht mehr fahren..... nicht strassenweise, sondern in der gesamten Umweltzone, in der ich lebe und arbeite. Das bedeutet quasi die Stillegung des Autos für mich. Also fort damit.

    Ich fasse es nicht und Du bleibst so ruhig dabei? :shout::shout::shout::shout: So etaws lassen nur wir Deutschen uns gefallen. So eine Aktion in Frankreich und da brennt die Hütte.

  • Hallo,
    an der Stelle kostet das 25 Teuro und gut isses!
    Reifen runter, Gummi rein, Reifen wieder drauf!