Breitling Navitimer Airborne Kaufberatung erbeten

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich im anderen Beitrag schön Hilfe zur uhrefindung erhalten habe bitte ich hier um kaufberatung.


    Ich könnte diese Uhr hier für 3T zzgl. Versand kaufen.


    https://www.chrono24.com/de/br…SETLANG=de_DE&SETCURR=EUR


    Für mich ist die Airborne interessant da sie für einen Frauenarm nicht so wuchtig ist und meiner Meinung nach trotzdem ein echter Navitimer...


    Über Meinungen würde ich mich freuen

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    mir persönlich ist das Zifferblatt zu voll, aber wenn die Uhr Dir gefällt, dann ist das o.k.


    Preislich ganz o.k.


    In der Uhr arbeitet ein aufgemotzes ETA 2892-2.

  • Hallo Bettina, vom Preis OK.
    Aber warum ein 2er Thread??


    Gruß
    weimi1

    Hallo Weimi1 - Weil ich gern meinungen zu dem Navitimer hätte (vor allem preis leistung) und davon ausgegangen, dass der "Frau sucht Uhr" Thread viele eher nicht anspricht. Ich kann es hier aber auch wieder löschen wenn das gegen die Regeln verstösst ;)


    Ich persönlich finde das "Datumsrad" recht cool.


    Der andere von Italiano ist denke ich der klassiker aber auch wieder 2mm breiter was ich bei 50mm Handgelenk schon recht groß finde...



    Meint ihr mit der Wertsteigerung die der Verkäufer angibt stimmt das? Bzw. wäre ich ja schon zufrieden wenn sie wertstabil bleibt.


    Edit:
    @Italiano die bei eBay hat aber keine Papiere. Die ich gefunden habe ist denke ich ein Full Set...


    Wenn der Verkäufer sich mit Versand einverstanden erklärt, dann werde ich das wohl machen - denn auch die Faltschliesse mit Lederband kommt mir sehr entgegen.


    @Weimi1 wenn du magst kannst du löschen :)

  • Der Standard Navitimer und der world sind denke ich die beliebtesten. Deswegen werden dir die meisten auch zu denen raten. Ich finde das dingens geil. Wenn er dir gefällt dann schlag zu :gut: . Ich habe mich auch für den ehr exotischen NT Datora entschieden und es nie bereut. Der Preis ist top. Große Wertsteigerung ist bei Breitling völliger Quatsch. Allerdings denke ich nicht dass der von dir weniger wert werden wird und wenn der richtige Interessent kommt dürften auch jederzeit 3,X zu erreichen sein. So gesehen hat der Verkäufer auch ein bisschen Recht. ;)

  • Hallo Bettina, alles gut. :gut: Uhr würde mir auch gefallen und Wertverlust solltest Du hier nicht mehr haben, wobei das mit Wertsteigerungen immer so ein Blick in die Glaskugel ist. Auch das alle Papier vorhanden sind, ist schon positiv. Würde mir aber vielleicht auch noch ein paar Fotos von der Innenseite des Lederbandes schicken lassen, weil ein Tausch hier auf ein neues Band schlägt ja auch schon mal mit 200 Euro aufwärts zu Buche.
    Wenn Sie dir gefällt go for it. :gut:

  • Ach, wenn man nicht drauf besteht dass Breitling drauf steht gibt's auch für viel weniger Geld sehr geile Lederbänder.

    Das stimmt! Hast du da Quellen? Ich hatte damals auch mal eines gekauft, weiß aber nicht mehr woher...


    So ich hab jetzt noch mal Chrono 24 durchgewühlt...die die ich mir da ausgesucht habe ist für mich die schönste :G
    auch im Gesamtpaket hab ich da das beste Gefühl, weil da alles so komplett aussieht. Bei den Händlern fehlt dann mal ne Box oder die Papiere...


  • Das ZB hätte mir zuviel Patina... Sieht schon ein wenig durch aus


    Wersteigerung kann ich mir bei einem Bicolor NT auch nicht wirklich vorstellen, eher Gegenteiliges

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!