Rolex Stahl Professional Modelle Verfügbarkeit in Dubai?

  • Hallo und einen schönen Nachmittag,


    hat jemand von Euch Erfahrungen ob die Verfügbarkeit von Rolex Stahl Professional Modellen in Dubai genau so beschränkt ist wie in Europa?
    Ist zufällig jemand von Euch öfters dort und hat aktuelle Infos?
    In Dubai gibt es ja angeblich die weltgrößte Rolex Boutique.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Über die Verfügbarkeit kann ich dir nichts sagen, wir waren 2017 in Dubai und die Boutique in der Dubai Mall ist auf alle Fälle sehr groß (die Omega-Boutique ist auch schick dort, Breitling/Hublot/Panerai usw. haben relativ kleine Läden).


    Die Preise sind allerdings umgerechnet in Euro ziemlich ähnlich zu den deutschen Preisen, beim Kauf in Dubai und anschließendem Rückflug nach Deutschland wird aber noch einiges fällig wegen Zoll usw., also fällt die auf alle Fälle deutlich teurer aus als in Deutschland.


    Der einzige Grund für einen Kauf dort wäre wirklich die Verfügbarkeit (sofern die Verfügbarkeit dort gegeben ist), finanziell lohnt sich dass nicht.





    Von der Rolex-Boutique hab ich auf die schnelle kein Bild gefunden im Ordner vom Dubai-Urlaub (hab aber auch sehr viele Fotos gemacht).

    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m

  • Ich bin mindestens 1 mal im Monat in Dubai und kann Dir sagen, alle Wartelisten für die begehrten Stahlmodelle sind z.Z. zu.
    Ergo findest du auch keine Stahlmodelle bis auf hier und da eine YM oder eine Explorer.


    Den Flagship Store an der Dubai Mall ist auch ganz schön zu sehen und ist wirklich riesig. Auch hier keinerlei Stahlmodelle verfügbar. Eher ganz viel Edelmetall mit ganz viel bling-bling :G

  • Ich bin mindestens 1 mal im Monat in Dubai und kann Dir sagen, alle Wartelisten für die begehrten Stahlmodelle sind z.Z. zu.
    Ergo findest du auch keine Stahlmodelle bis auf hier und da eine YM oder eine Explorer.


    Den Flagship Store an der Dubai Mall ist auch ganz schön zu sehen und ist wirklich riesig. Auch hier keinerlei Stahlmodelle verfügbar. Eher ganz viel Edelmetall mit ganz viel bling-bling :G

    Genau so ist es, auf der Warteliste für die 126710BLRO stehen über 3k Interessenten (Warteliste geschlossen), bekommen haben sie bis jetzt ca. 15 Stück, so die Aussages einer Mitarbeiterin.
    Professional Modell in Stahl sind Mangelware, eine YM war verfügbar.


    Ein Besuch in der Dubai Mall ist aber jedem uhreninteressierten Besucher zu empfehlen, die Markenshops reihen sich hier aneinander.

  • Für eine normale. Eine Stahl/Gold müsste da schon schneller verfügbar sein.

    Sicher? Ich gehe nächste Woche wieder und habe bei meinem letzten Aufenthalt fast so viele S/G-Modelle an fremden Handgelenken gesehen wie Stahl...

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • War gerade wieder 3 Wochen dort. Yachtmaster I sofort verfügbar- alles andere auf Bestellung.
    Im April wurde in der Zentrale die Warteliste der 126710 BLNR eröffnet die jetzt auch schon wieder gut gefüllt sein soll. Mal schauen ob und wann eine Zuteilung erfolgt.


    Auf Tudor BB GMT 6 Monate Lieferdauer 10% Rabattangebote. Mit Strap sofort zum mitnehmen gewesen aber auch nur hinten verpackt.