Vintage GMT II Tigereye

  • Ich bin einfach noch unsicher und bitte um Eure Einschätzung


    Es geht um diese Uhr: GMT II


    Ich habe mir die Uhr heute angesehen und habe bis auf das zu kurze Band nichts feststellen können. Eine Bandverlängerung würde mir der Verkäufer
    kostenlos bzw. im KP enthalten, einsetzen.


    VG
    Stephan

  • Hi,
    Stahl Gold ist immer noch out insofern der Preis für so eine Uhr ohne Papiere einfach zu hoch.
    ......und an an ein Tigerauge gehört ein Jubilee, - Iss so ;)


    Gruß
    Martin

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • ich hatte sie schon - aber die ältere Schwester mit Nippel Dial.
    So sehr wie sie mich anfangs geflasht hat, so schnell hatte ich mich satt gesehen.
    Insofern würde ICH sie garnicht kaufen, wenn sie dir gefällt zumindest mit original Papieren
    und bei Stahl Gold geht idr. auch wenn GMT immer noch bissel was am Preis.....


    Gruß
    Martin

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Hi,
    Stahl Gold ist immer noch out insofern der Preis für so eine Uhr ohne Papiere einfach zu hoch.
    ......und an an ein Tigerauge gehört ein Jubilee, - Iss so ;)


    Gruß
    Martin

    Sorry...2 mal nein! Preis lässt sich drüber streiten.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Und Erfahrung ;)

    kann ich im Moment noch nicht beurteilen - erzähl mal mehr wie 2 mal Nein -
    und lass dem TE an deinem Erfahrungsschatz teilhaben - wir haben hier ja immerhin einen Beratungsauftrag. :panik:

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • :lol:
    Stahl/Gold GMT geht sehr gut am Oyster, gerade die Gezeigte. Jubis mag ich auch, hatte ich auch an meiner St/G. Aber eben nicht ausschliesslich ;)
    Und dass Stahl/Gold out ist...liegt im Auge... ;)
    und viel mehr an Erfahrung hast Du m.E. bis aufs „ sattgesehen „ auch nicht beigetragen.
    Preis ist schon hoch, das geht bestimmt drunter.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Alles gut ;),
    von unterschiedlichen Meinungen lebt ein Forum.


    ......am Tigerauge mochte ich grade die Lässigkeit die eben ein Jubi rüberbringt, die versuche mit Lederband - da hatte ich auch einiges -
    geht zumindestens nicht an mich - in Oferten oft ein Versuch des Verkäufers weil er eben nur ein verratztes Band hat.
    Das scheint in dem Fall nicht so zu sein sieht aber mit Oyster trotzdem scheixx aus.
    An der "zierlichen" Uhr einfach zu mächtig und wirkt zu modern..... und geht eben - garnicht :eek:


    Komischerweise kommt da eine 1675 in Stahl mit Oyster völlig ander rüber...... :gut:


    Stahl Gold ... auch wenn die Kronen momentan wie geschnitten Brot gehen bleiben die bicolor einen Tick länger liegen.
    Hier im Zeigethread über alle Uhren werden überwiegend Stahluhren gezeigten, einen Trendwende sehe ich eindeutig bei der Mehrheit der Uhrenträger nicht.


    Auch wenn du und ich vieleicht gerne mal Stahl Gold anziehen, läuft das eher unter - "auf den vielfachen Wunsch einzelner"


    Gruß
    Martin

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • @Martin: Mich hat die Uhr geflasht und ich gebe Dir Recht, das man sich schnell satt sieht.
    Ich lasse den Wecker mal liegen und erkunde weiterhin das Forum. Ich bedanke mich bei Euch. Schönes WE.


    VG Stephan

  • @Martin: Mich hat die Uhr geflasht und ich gebe Dir Recht, das man sich schnell satt sieht.Ich lasse den Wecker mal liegen und erkunde weiterhin das Forum. Ich bedanke mich bei Euch. Schönes WE.


    VG Stephan

    Schade eigentlich. Lass dich doch nicht so schnell entmutigen.
    Was gibts es denn geileres als eine Tigerauge-Rolex; insbesondere wenn man auf den Stil steht..

  • Schade eigentlich. Lass dich doch nicht so schnell entmutigen.Was gibts es denn geileres als eine Tigerauge-Rolex; insbesondere wenn man auf den Stil steht..

    Entmutigt nicht wirklich. Am Ende war ausschlaggebend, das die Papiere fehlten.