habe: IWC Alligatorband, schwarz für BP - möchte: IWC Büffelband, braun oder Textilband für BP

  • Hallo,


    wie gesagt, möchte ich mein schwarzes Original-IWC-Alligatorband für die Big Pilot mit wirklich nur leichten Gebrauchsspuren gegen ein neues braunes Büffellederband von IWC oder ein Textilband von IWC (für Faltschließe) jeweils ebenfalls für die Big Pilot tauschen.


    Ich persönlich habe das Band nie getragen, weil ich es an einer 5002 nicht passend finde. Es war beim (Gebraucht-) Kauf meiner 5002 montiert und ist demnach nicht als neu einzustufen. Es ist aber keinerlei DNA erkennbar und in einem sehr guten Zustand (s. Fotos).




    Die Länge ist „normal“, die Referenz lautet OAL IW32794.


    Da ich für die Neuwertigkeit nicht garantieren kann, möchte ich auch nur tauschen, ohne einen Aufpreis für das deutlich hochwertigere Alligatorleder gegen ein neues Büffelband oder Textilband zu erwarten.


    Versand würde ich per Päckchen oder Einschreiben von jeder Seite vorschlagen.


    Herzliche Grüße


    Marcus

    Herzliche Grüße,


    Marcus


    * Ich kann nicht beeinflussen was andere über mich denken, aber ich kann entscheiden, ob es mich interessiert. *