American Football (mal was für echte Männer)

  • Ich hab grad miese Laune wenn's um Football geht...


    Gestern haben die Refs unser Spiel gegen MG dermaßen verpfiffen...


    15 Yards Strafe wegen Personal Foul gegen unsere (übrigens nicht im Kader vergebene) Nummer 74 ist nur eine der Anekdoten, die das gestrige Spiel mit sich brachte.


    Ich hab 36 Flaggen gezählt, die aufgehoben wurden, weil eine Schiedsrichterin das Ding anscheinend bei fast jedem Spielzug pauschal mal geworfen hat.


    Noch bevor wir als Coaching Staff die Kette mal auf's Feld holen konnten um überprüfen zu können, ob der Gegner ein 1st Down erzielt hat, hat ein Ref. den Ball aufgehoben und nach regem Protest knapp 1,5 m. weiter gespottet.


    So verliert man trotz ausgeglichener Leistung beider Teams 0:16...


    Nichts desto trotz werden meine Steelers im Februar den Bowl holen...


    :G

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • OBJ - RMUhr


    .....und über die Dolphins enttäuscht. Okay, die tanken gerade durch und geben die guten Leute ab für Spacecab und 1st round picks 2020 - aber hey: 59 zu irgendwas... boah.

  • Die Dolphins werden die Saison abschenken. Bei dem derzeitigen Personal wird das aber wohl eher „ von selbst „ passieren;)

    Viel schlimmer finde ich die Patriots. Mal wieder keine Skrupel AB zu verpflichten.

    Ansonsten habe ich zum Start noch nichts so richtig Gutes gesehen. Ist aber auch klar, das wird besser! Nach „ All or nothing - The Carolina Panthers „ bin ich ja vom Cam Newton Hasser zum Fan geworden...;) Ein Styler vor dem Herrn:gut:

    Leider hats gegen die Rams nicht ganz gereicht, ein Turnover weniger...

    Wenigstens haben die Eagles gewonnen:gut:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Uiii, 0:16 klingt aber nicht gerade nach ausgeglichener Leistung.

    Referees hin oder her... ;)

    Naja, 2 Td's inkl. 2x 2 point conversion...


    Wenn du allerdings beim 2. & inches 15yard Strafe für'n personal foul kriegst von einem Geist, bringt das 'ne Menge durcheinander...


    Noch'n Beispiel...


    Wir stehen mit der Offense auf'm Platz, ein Defender startet früh (Offside ohne Kontakt), ein Offense Liner reagiert auf die Bewegung des Defenders...


    Eigentlich klare Sache...


    Offside Defense, 5 yard Strafe...


    Vorgestern kam es zu einer "Neuerung" im Regelwerk, indem die Ref's sowohl das Offside, als auch den False Start geahndet haben... Die Strafen heben sich auf... :stupid:


    Wenn das genze Spiel über solche Dinge gepfiffen werden, hilft dir nichts mehr, weil alle sich ausschliesslich darauf konzentrieren, keine Flagge zu bekommen, anstatt in Ruhe ihr Spiel machen zu können...


    Viel schlimmer ist allerdings der Saisonauftakt meiner Steelers gelaufen... :(:(

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Die Steelers sind richtig eingegangen. Das wird nichts mit den CFs.

    Und zu den Patriots...da wäre ich jetzt zu voreingenommen;) Da tippe ich mal auf höchstens 3 Niederlagen. Mit AB und nem richtig fitten und gesunden Josh Gordon...leider wieder Titelkandidat:bash:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Ich denke schon, dass die Steelers richtung Cf's ziehen können. Sooo schlecht haben die gestern gar nicht gespielt, allerdings waren die Pat's einfach besser konzentriert.


    Nach dem ersten Spiel etwas zu prognostizieren ist ohnehin recht wagemutig...


    Am Ende gewinnen die Steelers den SB und alles ist gut... :G

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • JE11 muss abliefern für eine mögliche HoF-Nominierung. Und das wird er :verneig:


    Dass man die Patriots nicht mag kann ich absolut nachvollziehen. Trotzdem empfehle ich u.a. die Dokumentation 100% Julian Edelmann. Schöne private Einblicke!

  • Die dürfen während des Spiels Uhren tragen?

    Nope...



    "München - Odell Beckham Jr. ist für seine elektrisierenden Auftritte auf und neben dem Platz bekannt. Nun soll der 26-jährige Passempfänger von der Liga bestraft werden. Der Grund: Im Spiel gegen die Tennessee Titans trug der Wide Receiver eine 350.000 Dollar-Uhr - und das ist laut NFL-Regularien verboten. "

    (ran.de)

  • So, heut Abend kriegen die Saints 'ne Packung ohne Drew Brees...


    Die Chiefs werden ebenfalls gewinnen... :danielmuc:


    Die Pat's leider auch...


    Hauptsache die Steelers schmieren auch ohne Big Ben die 49ers weg... :G

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly: