American Football (mal was für echte Männer)

  • Manchmal hab ich das Gefühl, dass auch in der NFL so Hoyzers unterwegs sind :verdacht:

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Dann drücke ich Brady jetzt die Daumen, dass er so abtreten kann, wie es eine Legende wie er verdient hat: mit einem (weiteren) Super Bowl Sieg.

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Tja...auch wenn ich es zum kotzen finde ( hasse die Pats ) ...aber die Rams werden leider keine Chance haben :bash:
    Saints-Chiefs...DAS wäre ein Spiel gewesen.
    Aber wie es gehen kann...haben ja letztes Jahr meine Eagles gezeigt. Und dann wäre auch Ein für Alle mal Schluss mit Brady. Ich hasse ihn :G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Ich habe mir gerade nochmal ( bestimmt zum 10 ) die Szene der Rams/Saints reingezogen...


    Habe diese Saison wahrlich viele Spiele gesehen, aber das grenzt an Betrug und ist die krasseste Fehlentscheidung der letzten Jahre. Hier gehts um viel Geld/Karrieren etc...Der Ref stand 2-3 Meter daneben ( da wo er hingehört ) wenn er das nicht sieht, braucht man keine Refs mehr :bash:


    Die krasseste Pass Interference aller Zeiten, plus Helmet to Helmet Penalty.
    Im Fussball wäre das glatt Rot gewesen, um es mal runterzubrechen.
    Bei mir als NFL Verantwortlichen, wäre die Karriere des Refs vorbei.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Ich weiss auch noch nicht so wirklich, was von der Nummer zu halten ist...


    Die Saints sind jetzt nicht mein Lieblingsteam (dafür das meiner Frau, wegen den schönen Trikots und die haben Gold am Helm :bash: ) , Trotzdem haben sie aus rein spirtlicher Sicht das Ding dadurch nicht nach New Orleans holen können. Denn Fakt ist, die hätten das Ding reingetragen und die Uhr runtergespielt, sodass die Rams Offense gar nicht mehr zum Zug gekommen wäre...


    Es wird (leider) kommen, wie ich's prophezeit hab, dass Brady das Ding nochmal macht... Alles andere würde mich seeeeeehr überaschen...


    Nächstes Jahr macht's wieder Big Ben und dann ist meine Welt wieder in Ordnung :gut:

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Game Day


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin gerade am überlegen, wie ich das heute mache... :grb: Daheim alleine birgt doch die relativ große Gefahr, das meiste zu verschlafen... (Ja, bin zugegeben eher "Eventie" als Fan) :rotwerd:
    Also wohl doch in die Kneipe, da lauern dann allerdings die Gefahren in flüssiger Form... hmm... trotzdem wohl die bessere Option.

  • Ich bin auch noch unschlüssig :grb:


    Bei uns wird die Nummer im Kino zum Event, allerdings kämpfe ich gegen eine ganz eine fiese Männergrippe... im Kino ist die gesamte Mannschaft der Kings, wo viele meiner ehem. Weggefährten mittlerweile als Coaches unterwegs sind... Das würde ein Saugfelage mit sich bringen, wenn ich dahin gehe... Mal schauen, wo der Weg hinführt... wie sehen denn die Tips aus???


    Ich sag Patriots mit plus 13 (leider)

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Ich muss heute leider passen. Muss morgen ziemlich früh am Start sein und dann auch nicht verkatert. :G
    Und zur SB gehört nun mal leider auch das ein oder andere Kaltgetränk :gut: Nur mit Wings, Nachos und Dogs machts ja keinen Spaß. Also bleibt mein traditionelles Marino Trikot heute im Schrank :(
    Also...Schickt Brady ohne den 6 Ring in Rente. GO Rams :gut:
    Ach ja Tipp!!
    Wenn Gurley heute in Top Form ist wirds knapp. Ich bin mal positiv gestimmt und sage...
    Rams mit 9

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Marino??? Den hab ich das letzte mal in einem der Bad Boys Filme gesehen...


    Ich überlege ernsthaft mit Steelers Shirt im Kino einzulaufen... :bgdev:


    Mein All Star Ring ist poliert, den trag ich nur beim Bowl und wenn ich grille, aber er erinnert mich an die Zeit, als ich noch jung und knackig war... Nicht so alt und klapprig wie heute :lol:

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Das Trikot habe ich schon ewig. Mal von nen Florida Trip mitgebracht.
    Ansonsten bin ich seit Mitte der 90er zu 100% Eagles. Da habe ich aber nur Longsleeves, wenn ich noch ein Sporttrikot kaufe bin ich Single :G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Ich hab ˋn ganzen Schrank voll mit Steelers shirts... Trikot hab ich kein einziges... :lol:

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Football Trikots auch nur eines.
    Aber ansonsten...Baseball, Hockey und natürlich Fussball

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "