American Football (mal was für echte Männer)

  • träum weiter :prust:

    Ach so...


    Übrigens...


    Nur für dich...


    :kaempo:

    Es grüsst


    der Dirk:wink:


    ...und - zack - wieder unbeliebt gemacht🤷🏼


    Im Übrigen bin ich nur hier, um Scheisse zu posten, die ich witzig finde. Wenn dich das nervt, solltest du wissen, dass ich das ebenfalls witzig finde...:bgdev:


    Ich werde nie verstehen, wie man beim Biathlon zweiter werden kann...:grb:


    Ich meine...


    ...man hat doch schliesslich ein Gewehr🤷🏼‍♂️:pistolero:

  • Ich denke die Saints werden alles zeigen und den Vikings keine Chance lassen. Zumal Cousins immer einen absoluten Sahnetag braucht.

    Die Eagles gegen die Seahawks...Der Injury Bowl:G

    Pro...Heimrecht Eagles

    Contra...Eigentlich alles andere;)

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Ich glaub auch, dass die Saints gewinnen werden, allerdings gehe ich eher von 'ner knappen Kiste aus...


    Seahawks ebenfalls mit +10

    Es grüsst


    der Dirk:wink:


    ...und - zack - wieder unbeliebt gemacht🤷🏼


    Im Übrigen bin ich nur hier, um Scheisse zu posten, die ich witzig finde. Wenn dich das nervt, solltest du wissen, dass ich das ebenfalls witzig finde...:bgdev:


    Ich werde nie verstehen, wie man beim Biathlon zweiter werden kann...:grb:


    Ich meine...


    ...man hat doch schliesslich ein Gewehr🤷🏼‍♂️:pistolero:

  • Tja Tipp 1 ist schon mal den Bach runter!:G

    Sehr geschlossene Leistung der Vikings. Und bei den Saints ist nicht viel gelaufen bzw. die Vikings haben nicht viel zugelassen.
    im Moment gilt echt mal wieder...Defense wins championships.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Wentz raus?

    Die Eagles haben derart die Seuche dieses Jahr.:(

    Deswegen ist für mich die Playoff Teilnahme schon das Maximum.

    Was hätte mit 1-2 fitten Receivern alles passieren können:(Und mit nem „ richtigen „ RB?!:(:(

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Das Saints/ Vikings Spiel war 'ne ordentliche Defense Schlacht. Spannend bis zum Schluss, so wie's sein soll...


    Geile Taktik der Vikings, mit viel Laufspiel zum einen die Uhr, zum anderen die Abwesenheit der Saints Offense zu kontrollieren... Letztenendes ein sehr ausgeglichenes Spiel, wo in der Overtime der Coin Toss entscheidend war...


    Bei den Seahawks bleib ich bei +10... Die Saints wären m.M.n. besser dran gewesen, wenn sie Nick Foles behalten und zum Starting QB gemacht hätten...


    Den SB Sieg gönn ich jetzt ausschliesslich den Chiefs... Einfach weil's 'n wahnsinnig sympatisches Team ist und weil ich Pat Mahomes für den nächsten wirklich grossen QB halte...

    Es grüsst


    der Dirk:wink:


    ...und - zack - wieder unbeliebt gemacht🤷🏼


    Im Übrigen bin ich nur hier, um Scheisse zu posten, die ich witzig finde. Wenn dich das nervt, solltest du wissen, dass ich das ebenfalls witzig finde...:bgdev:


    Ich werde nie verstehen, wie man beim Biathlon zweiter werden kann...:grb:


    Ich meine...


    ...man hat doch schliesslich ein Gewehr🤷🏼‍♂️:pistolero:

  • Das mit Foles sehe ich etwas anders. Carson Wentz ist eindeutig besser. Aber ohne Receiver?!:(

    Ungefähr so, als würde bei Bayern Lewandowski die ganze Saison ausfallen.

    Glückwunsch an die Seahawks! Aber wenigstens...eine Sache über die sich wohl viele ( Pats Fans mal ausgenommen ) freuen...Ein Superbowl ohne Patriots;):verneig:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Nach dem Ausscheiden der Pats schlägt mein Herz jetzt für die 49ers. Wobei meine Sympathien ja weniger direkt auf ein Team gemünzt sind wie auf einzelne Spieler :grb: Bei den 49ers habe ich für mich mit Bosa, Sherman, Garoppolo und Kittle aber zumindest schonmal vier starke Sympathieträger :G

    _______________________________________________________
    Wear it in good health


    loyalty over everything

  • Und jetzt wird's m.E. nur noch mit den Favoriten weitergehen...


    49ers

    Ravens

    KC

    Green Bay


    Hier wird's wohl nur bei Packers-Seahawks richtig eng. Da sie aber im Lambeau spielen, werden es die Packers machen.

    Läuft, wenns denn nach Plan läuft;), auf einen SB 49ers-Ravens hinaus.


    Ich hätte ja gesagt, die Ravens schlägt keiner...Aber irgendwann muss ja mal jemand die Läufe von Lamar Jackson stoppen. Das ist eben das Problem von den " Dual Threat QB ";) Meist ist der Arm nicht so gut wie die Beine;)

    Und die 49ers haben wirklich ein komplettes Team.


    Also die 49ers:gut:


    Wer machts denn im College??

    LSU oder Clemson??

    Mein Tipp...LSU:gut:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage:


    49ers

    Titans :G

    KC

    Seahawks


    College sehe ich ziemlich eng und quasi nicht vorhersehbar. Defense auf beiden Seiten sowohl Line als auch Secondary fünf Klassen über allen anderen.

    _______________________________________________________
    Wear it in good health


    loyalty over everything

  • Das Favoritensterben geht weiter.

    Die Titans haben die Turnovers und Big Plays einfach mal genutzt und die Ravens haben vor Henry praktisch kapituliert.

    Jackson hatte ja gute Stats, aber Henry war nicht zu stoppen.

    M.E. haben die Titans klassischen Play Off Football gezeigt, während ich bei den Ravens das Gefühlt hatte, die spielen ein gewöhnliches Saisonspiel. Lag es an der Woche Pause??

    Dann setze ich jetzt halt auf die Chiefs;)

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "