Yacht-Master 37mm 268622

  • Ich denke damit rechnet niemand, unabhängig davon um welche Marke es sich handelt, ärgerlich ist das immer.


    Kanns du mal bitte etwas zu deinen beiden Schönheiten sagen.
    Auch eine 37er und noch ne 40er?
    Hätte Mutti zur 40er überreden sollen, dann hätte ich mir sie ausborgen können ;) .

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Ich habe, um das zum Verständnis vorweg zu nehmen, einen leichten Schaden hinsichtlich Pflegezustand meiner Hobbyikonen.... ich habe, nicht nur bei der YM, viele Exemplare mehrfach.... u.a. Omegas AquaTerra, Orient Stars Open Heart, aber auch Räder wie Kleins Attitudes (5x), Cannondales Cyclocrosser (4x), Serottas Ottrotts oder Moots PsychloX (jeweils 2x). Immer ein Exemplar zum Geniessen bzw. Benutzen und ein Exemplar neu, nos oder auch verklebt.


    O.g. 116622er sind beides logischerweise 40er, die Rechte verklebt und unbenutzt, die Linke meine Trageuhr.


    War übrigens in 2018 ein Drama mit der Verfügbarkeit der Zweiten. Während ich die Erste im März noch problemlos bekommen konnte, musste ich mir bei der Zweiten 3 Monate lang die Finger wundtelefonieren.

  • Mannomann das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
    Dafür dass du deinen Schaden ehrlich zugibst hast du schonmal meinen Respekt.
    Respekt auch dafür dass du es geschaft hast, dir diese Gewohnheit zu ermöglichen, ich hätte weder das Geld, Platz dafür und Frau die da mitspielt.
    :verneig::respekt:

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Wie abgefahren... :respekt:


    Ich muss dringend mal mit meiner Buchhaltung/ Finanzministerin/ Traumfrau sprechen...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Solange es meiner Familie an nix fehlt hält meine Frau in Hinblick meiner Hobbymacken das Nudelholz still.... ;):dance: ....aber ich stehe unter Beobachtung :G


    Die Uhren fressen räumlich kein Gras.... die Räder sind zugegebenermassen ein Problem.....



    Aber herrje.... das Radhobby ist abgeschlossen und wird nur noch genossen und nicht mehr bejagt, und bei den Uhren ist auch bald alles erledigt. Also alles im Lot... ;)

  • Sitze ich auf der Leitung, die Räder kenne ich doch ;)
    Ianus müsste das gewesen sein?
    Sorry aber hier sind so viele User.


    Um Erlaubnis muss ich meine Herzensdame ja nicht fragen, doch ein Neuzugang wird bei uns schon abgesprochen, sie meint dann immer bloß "solange du die Rechnungen bezahlen kannst, ist das mir egal", somit auch bei mir alles im Lot.


    In der Woche muss ich nochmal zum Konzi, die Rechnung der Uhr meiner Mutter umschreiben lassen, denn diese wurde auf meinen Namen geschrieben???
    Irgendwie ist dieser Konzi nicht zu empfehlen.
    Werde ihn dann nochmals auf die schiefe Lünette ansprechen.

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Vielen lieben Dank, Mutti ist auch überglücklich.


    Jedes mal wenn sie die Uhr trägt, bekomme ich über Whatsapp ein Wristshot geschickt :lol:;)

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)