Widerstand zwecklos! Panerai Radiomir 380 "Black Seal"

  • Sehr schöne Vorstellung, Fabian :gut:
    Auch hier noch einmal, herzlichen Glückwunsch zur zweiten PAM :blume:
    Sieht ja schon sehr schick aus, vor allem mit dem Band :verneig:
    Langsam wird es für mich auch Zeit, für die Zweite :(
    Würde ja sagen, viel Spaß mit der neuen aber den hast du mit Sicherheit auch ohne meinen Kommentar :dance:

  • "Eine PAM kommt selten allein."
    "Panerais sind Herdentiere."


    Wie oft habe ich diesen hanebüchenen Blödsinn in dieser virtuellen Anstalt lesen müssen? Verfasst von irgendwelchen "Paneristis", die sich wohl für ganz besonders schlau halten.

    Hör doch auf, zerstöre doch nicht meine Hoffnung- "one Pam only" muss es doch geben :motz:


    Schöne Vorstellung einer schönen Uhr. Toll, das du Zeit und Muse dafür hattest. Vielen Dank :gut:


    Jetzt hat sie auch ein würdiges Band. Dieses schwarze Band war ja schrecklich.


    Wofür steht denn eigentlich "Black Seal"?

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Herzlichen Glückwunsch!!


    Auch noch am, für mich, geilsten Band ever....sehr geile Kombi!! :gut::gut:

    Vielen Dank!! :blume:
    Das Band sieht schon verdammt g**l aus... mir kommt aktuell kein anderes in den Sinn, welches das 74er toppt.... zumindest nicht an der 380...

    Herzlichen Dank! :blume:

    Respekt, deine Bilder sind wie immer allererste Sahne...
    Zwar bin ich vom Virus bisher verschont geblieben, aber vielleicht ist die Inkubationszeit bei jedem unterschiedlich.


    Viel Spaß mit der Radiomir :respekt:

    Vielen lieben Dank! :verneig:
    Die Inkubationszeit ist definit unterschiedlich.
    Aber weglaufen kannst Du nicht. Deswegen hatte ich geschrieben: nicht unnötig quälen, es bringt nichts. Erlöse Dich besser gleich von Deinem Leid... :opa:;)

    Sehr schöne Vorstellung, Fabian :gut:
    Auch hier noch einmal, herzlichen Glückwunsch zur zweiten PAM :blume:
    Sieht ja schon sehr schick aus, vor allem mit dem Band :verneig:
    Langsam wird es für mich auch Zeit, für die Zweite :(
    Würde ja sagen, viel Spaß mit der neuen aber den hast du mit Sicherheit auch ohne meinen Kommentar :dance:

    Patrick! :verneig::blume:
    Ich danke Dir für Deine Zeilen. Ja, Du und Deine zweite PAM.... ist so ein Thema für sich.... :prust:
    Aber auch Du wirst irgendwann fündig. :lupe:

    Tolle Vorstellung :gut: Tolle Uhr :gut: Viel Spaß mit ihr und freue mich auf weitere tolle Bilder

    Besten Dank! :blume:
    Bilder kommen noch.... VERSPROCHEN!! :gut:

    Herrlich die BS :gut:
    hätte ich nicht gedacht das sie so lässig wirken kann....


    :blume:

    Vielen Dank! :blume:
    Ja, lässig...... wahre Worte, so ist es... :gut:

    Hör doch auf, zerstöre doch nicht meine Hoffnung- "one Pam only" muss es doch geben :motz:
    Schöne Vorstellung einer schönen Uhr. Toll, das du Zeit und Muse dafür hattest. Vielen Dank :gut:


    Jetzt hat sie auch ein würdiges Band. Dieses schwarze Band war ja schrecklich.


    Wofür steht denn eigentlich "Black Seal"?

    sehr gerne doch, Benny! :blume: Und Danke für Deine Worte.
    Das das schwarze Band nur vorübergehend bleibt war mir schon beim Kauf klar.... und es kommt ja noch eines... :lupe:

  • Glückwunsch natürlich auch von mir Fabian! :blume: Die 380 ist eine wahnsinnig schöne Uhr, ich hatte sie ja auch mal. Mit dem Mays DG 74 kommt sie richtig cool, probiere auch unbedingt mal ein dunkles Kroko, geht auch sehr gut an der 380. ;)


    Ganz viel Spaß mit der schönen PAM. :gut:

  • Glückwunsch natürlich auch von mir Fabian! :blume: Die 380 ist eine wahnsinnig schöne Uhr, ich hatte sie ja auch mal. Mit dem Mays DG 74 kommt sie richtig cool, probiere auch unbedingt mal ein dunkles Kroko, geht auch sehr gut an der 380. ;)


    Ganz viel Spaß mit der schönen PAM. :gut:

    Vielen Dank, Peter! :blume:


    Ja, es fällt mir auch sehr schwer sie nicht anzuschauen.
    Danke für den Tipp mit dem dunklen Kroko.
    Vorerst werde ich mich jedoch an dieser Kombi erfreuen.... :G

  • Vielen Dank einmal mehr für diese einmal mehr sehr schöne Vorstellung und die tollen Bilder, Fabian :blume::blume::blume: !


    Und Respekt, wie schnell Du bei den Radis angekommen bist :G . Für mich muss auch zehn Jahre nach meiner Ersten eine PAM einen Bügel haben ;) . Geschmäcker halt :dance: . Und norddeutsche Sturheit :lol: .

  • Sehr schöne Vorstellung, Fabian!


    Ich habe mir im November den Nachfolger (PAM754) zugelegt. Die 380 hatte ich auch bereits zwei- oder dreimal...


    Für mich ist das eine der schönsten Panerais und am Mays Band super tragbar...

  • Vielen Dank einmal mehr für diese einmal mehr sehr schöne Vorstellung und die tollen Bilder, Fabian :blume::blume::blume: !


    Und Respekt, wie schnell Du bei den Radis angekommen bist :G . Für mich muss auch zehn Jahre nach meiner Ersten eine PAM einen Bügel haben ;) . Geschmäcker halt :dance: . Und norddeutsche Sturheit :lol: .

    Besten Dank, Lasky! :blume:
    Ja, ich bin Dir halt immer einen Schritt voraus... :prust::rolleyes:

    Sehr schön, gratuliere :gut:
    Das Band sieht klasse aus zur 380!

    Besten Dank! :blume:
    Beim Band scheinen sich ja alle ziemlich einig zu sein.... :gut:

    Glückwunsch Fabian und viel Spaß mit der 380. :gut:

    Vielen Dank, Philipp! :wink::blume:

    Meinen Glückwunsch zur PAM, Fabian. :blume:

    Besten Dank, Bernd! :blume:

    Sehr schöne Vorstellung, Fabian!


    Ich habe mir im November den Nachfolger (PAM754) zugelegt. Die 380 hatte ich auch bereits zwei- oder dreimal...


    Für mich ist das eine der schönsten Panerais und am Mays Band super tragbar...

    Hallo Oliver, :wink:
    das ist ja witzig, genau diese hatte ich nämlich auch im Blick. Und auch die 753.
    Besten Dank und nachträglich Gratulation zur 754. :blume:

    Vielen Dank für die tolle Vorstellung und Bilder und herzlichen Glückwunsch zur 380, Fabian :blume:


    Sie ist wirklich sehr schön und das Dark Grey ist das perfekte Band für sie! :gut:

    Lieben Dank, Dennis! :blume:

  • Auch von mir an dieser Stelle noch einmal "offiziell" Glückwunsch zum Neuzugang! :blume:
    Das Band von Mays ist definitiv viel besser als das OEM ;)
    Viel Spaß mit der Uhr

    Ich danke Dir, Michael. :wink::blume:


    Die Uhr macht einfach riesig Spaß, Tragekomfort ist spitze.
    Habe sie vorgestern Abend voll aufgezogen, über Nacht auf dem Gehäuseboden abgelegt, gestern den ganzen Tag getragen, abends wieder voll aufgezogen und über Nacht abgelegt, heute wieder getragen. Abweichung seit vorgestern: +2s. :verneig::verneig: