JLC Polaris Memovox 2018: Neuzugang mit Weckerwerk

  • Glückwunsch zur JLC :gut::gut:
    Damit kannst du endlich die schlafenden Haie wecken .... :grb: oder waren das andere Tiere ??? :prust:

    Chefetagenphilosophie: Ist es gut gelaufen, war ich es. Ist noch alles unklar, sind wir es.
    War alles Scheiße, waren es die Anderen!
    lg
    Bodega /Jens :wink:
    Back to the Routes... Thüringen

  • Da bin anderer Meinung , Fabian.
    Wenn JLC 20 bar drauf schreiben sollte dieser Wert auch eingehalten werden.

    Naja Alex, ich hatte lediglich geschrieben, dass ich mich darauf nie ganz verlassen würde. Ich meinte nur, dass ich mir diese WADI bei nicht verschraubten Kronen nur schwer vorstellen kann.
    Und was irgendwo draufsteht- ich weiß nicht. Auf meiner Speedie Racing stand auch, dass sie 100 Meter wasserdicht ist. Auch da hätte ich es nicht darauf ankommen lassen. Eine nicht verschraubte Krone bei einer Uhr, die mehr als 100 Meter WADI haben soll löst Unbehagen bei mir aus.... ;)

  • Naja Alex, ich hatte lediglich geschrieben, dass ich mich darauf nie ganz verlassen würde. Ich meinte nur, dass ich mir diese WADI bei nicht verschraubten Kronen nur schwer vorstellen kann.Und was irgendwo draufsteht- ich weiß nicht. Auf meiner Speedie Racing stand auch, dass sie 100 Meter wasserdicht ist. Auch da hätte ich es nicht darauf ankommen lassen. Eine nicht verschraubte Krone bei einer Uhr, die mehr als 100 Meter WADI haben soll löst Unbehagen bei mir aus.... ;)

    :opa: du kannst es dir nicht vorstellen, haste gesagt :opa:
    Aber verstehe was du meinst....

    Ich hab gar nicht so viel Zeit wie ich Uhren habe und noch haben will ;)



    Beste Grüße aus dem Sauerland



    Alex