kleines (Panerai) GTG in Franken

  • Treffen im April


    1.Jess (Michael)
    2.Value (Stefan
    3. kueni1000 (Christian)
    4. MIH (Michael) ( bringe auch schon die fertigen Boxen mit ) :bgdev:
    5. wami (Michael)
    6. cdbudenheim (Carsten) + eventuell Frau


    Bei mir aber nur Samstags !


    Bamberg oder Nürnberg , egal Hauptsache es gibt was zu befingern :G

    Gruß Carsten



    "Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl

  • Treffen im April


    1.Jess (Michael)
    2.Value (Stefan
    3. kueni1000 (Christian)
    4. MIH (Michael) ( bringe auch schon die fertigen Boxen mit )
    5. wami (Michael)
    6. cdbudenheim (Carsten) + eventuell Frau / der 20.4. geht nicht !


    Bei mir aber nur Samstags !


    Bamberg oder Nürnberg , egal Hauptsache es gibt was zu befingern

    Gruß Carsten



    "Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl

  • Moin. Nunja, käme drauf an wo in Franken... Coburg wäre nicht so weit für mich... April... Kommt drauf an... vom 3.-15,4, bin ich erstmal in Vietnam und Singapur... Haltet mich einfach auf dem Laufenden....

  • ich habe es nicht vergessen. ;) Im Moment stehen drei Termine zur Auswahl (13.4/20.4/27.4) wobei ich hier gerne noch was bzgl. der Arbeit abklären möchte (um Samstagsarbeit ausschließen zu können). Das weiß ich aber frühestens nächste Woche.


    Aktuell tendiere ich zum 13.4, aber ich wollte ursprünglich keine Nachrichten zu schreiben und am Ende wieder umdisponieren. ;)

  • Hi Leute,


    so, da sich auf Arbeit nichts neues besser gesagt gegenteiliges ergeben hat folgender Termin für das nächstes GTG:


    Samstag, der 13.4. Uhrzeit würde ich vorschlagen, machen wir wieder Nachmittag (genaueres werde ich dann noch per PN bekannt geben).
    Als Location für das Franken GTG steht diesmal die schöne oberfränkische Stadt Bamberg auf dem Plan. :gut:


    Auch hierzu wird dann genauers an die Teilnehmer bekannt gegeben. Bzgl. geeigneter Trefflocation werde ich auch noch mal genauer recherchieren ;)


    Liste bitte immer kopieren und weiter führen.


    01. Jess (Michael)

  • 01. Jess (Michael)
    02. Value (Stefan)
    03. wami (Michael)


    In meiner Heimatstadt kann ich natürlich behilflich bei der Recherche sein?


    Gruß


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Bitte Liste kopieren und eintragen


    13.04.


    01. Jess (Michael)
    02. Value (Stefan)
    03. wami (Michael)
    04. cdbudenheim (Carsten eventuell mit Frau )

    Gruß Carsten



    "Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl

  • Mensch Männers, dass ihr euch am 13. April im Süden zusammentut um auf euren Panerai-Kumpel im hohen Norden anlässlich seines Geburtstags anzustoßen freut mich wirklich sehr :buffel::G


    Viel Spaß im Voraus :wink:

    Na das ist doch ein Grund mehr zu uns runter zu kommen. Dann wird gefeiert, getrunken und bestimmt bekommst du auch ein ganz kleines Ständchen ;)


    Die Franken
    würden’s dir danken! :prust:

  • also Leute, der Tisch ist reserviert (wie üblich in einem typischen fränkischen Lokal mit ebenbürtiger Kost ;) ). Der Tisch ist erst mal auf 10 Leute reserviert. Ich möchte euch bitten bis spätestens 5.4 April zuzusagen wenn ihr kommen könnt/ wollt. Damit wir ggf. den Tisch vergrößern können ;) um so mehr um so lustiger.


    Ort und Treffpunkt gibt es dann wieder per PN an die Teilnehmer.


    Dann gibt es noch ein weiteres Gimmick, falls Interesse besteht. Der User Wami würde seine Kontakte spielen lassen und uns eine kleine Führung durch die Altstadt Bambergs und Kleinvenedig organisieren (Dauer ca. 45min). Da ich Bamberg kenne und es wirklich eine sehr schöne fränkische Altstadt ist würde ich dieses Angebot sehr gerne annehmen und hoffe das bei euch ebenso ein Interesse besteht?! :gut:


    Liste bisher wie folgt:


    Bitte Liste kopieren und eintragen



    13.04.



    01. Jess (Michael)
    02. Value (Stefan)
    03. wami (Michael)
    04. cdbudenheim (Carsten eventuell mit Frau)
    05. kueni1000 (Christian)

  • Wie es der Zufall will, ist auch der Bangkok_Dude zu dieser Zeit in Bamberg :buffel:


    Bitte Liste kopieren und eintragen
    13.04.
    01. Jess (Michael)
    02. Value (Stefan)
    03. wami (Michael)
    04. cdbudenheim (Carsten eventuell mit Frau)
    05. kueni1000 (Christian)
    06. Bangkok Dude (Thomas)

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • 13.04. in Bamberg, das hört sich nach nem Plan an. Sollte klappen..


    01. Jess (Michael)
    02. Value (Stefan)
    03. wami (Michael)
    04. cdbudenheim (Carsten eventuell mit Frau)
    05. kueni1000 (Christian)
    06. Bangkok Dude (Thomas)
    07. MIH (Michael)
    08. Hubertus38 (Christian)
    09. Braschlitz (Christian)

  • Hallo zusammen,


    denkt bitte daran, das demnächst unser Treffen ansteht :G
    Bis jetzt ist der Tisch auf 10 Leute "begrenzt". Aufgrund der aktuellen Teilnehmerzahl würde das ja auch gerade ausreichen.


    Sollte doch noch jemand Interesse haben bitte bis 5.4 noch bescheid geben und die oben stehende Liste erweitern. Dann können wir die Tischreservierung gerne vergrößern ;)


    Begonnen wird mit einer schönen Führung durch eine schöne fränkische Stadt :gut: