Rolex Seadweller 16600 gegen PAM 233

  • Hallo Mitinsassen,


    meine im März 2018 bei Boris Pjanic (watchesandart) gekaufte Rolex SD 16600 aus 2007 würde ich ggf. eintauschen wollen in eine PAM, bevorzugt mit DOT-Dial.


    Die SD ist ein Fullset mit Box, Papieren, Werkzeugmäppchen mit Tool und Bühlmann-Tabelle sowie Hangtag und Anker (die beiden letztgenannten habe ich nicht auf dem "Gruppenbild", sind aber auch mit dabei). Die SD wurde 1x technisch und optisch serviciert.





    Bei der PAM würde ich mir ebenso ein Fullset wünschen.


    Alles weitere im Austausch per PN, wenn sich jemand finden sollte, der seine Panerai ziehen lassen möchte.


    Grüße


    Sven

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

    Einmal editiert, zuletzt von PatrickS ()

  • Urlaubsbedingt ist dann für mich erstmal „Tauschpause“ bis Heilige Drei Könige. :thunderbird:


    Danke für viele (!) Alternativen, die ihr ins Spiel gebracht habt. :respekt:


    Aber aktuell sind die einzigen Tausch-Objekte meiner Begierde:


    - PAM233 mit Dot (bevorzugt)
    - PAM368
    - Rolex Seadweller 126600

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Da sich das mit der 233 (wohl) anders erledigt nach den Feiertagen, mache ich hier mal dicht und stelle die SD zu gegebener Zeit nochmals mit anderen möglichen Tauschobjekten ein. :hut:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)