• was will ich mit gebündelten Daten die eh falsch sind? ;) ich bevorzuge die Original Daten und ned zusamengesuchten Ramsch aus verschiedenen Internetseiten :lol:

  • Zitat

    Original von Grenat
    was will ich mit gebündelten Daten die eh falsch sind? ;) ich bevorzuge die Original Daten und ned zusamengesuchten Ramsch aus verschiedenen Internetseiten :lol:



    Hm, ich würde Deine Daten auch vorziehen!

  • Zitat

    Original von Grenat
    was will ich mit gebündelten Daten die eh falsch sind? ;) ich bevorzuge die Original Daten und ned zusamengesuchten Ramsch aus verschiedenen Internetseiten :lol:



    du hast drittklassig vergessen, drittklassigen, verschiedenen Internetseiten,
    bewohnt von Nut(t)rien

  • Zitat

    Original von watoo



    Hm, ich würde Deine Daten auch vorziehen!


    Keine Frage, aber Otto Normal und Hans Durchschnitt müssen eben auf das Zurückgreifen was "öffentlich" erhältlich ist. ;)


    ... und ich fühle mich mit meinen grade 300MB etwas ausgegrenzt ... :(


    Wenn ich mir aber überlege, daß ich versuchen würde, DRSD oder RS-Dials aufgrund Handybildchen zu vergleichen ... dafür ist meine Brille dann doch nicht stark genug.


    ...aber respekt an die Sammler :respekt:


    btw guckt ihr wirklich aufs Handy und schaut euch die netten Hintergründe an oder telefoniert ihr auch mit dem Ding? :G

  • ok das nächstemal versuch ich es etwas indirekter zu formulieren, so dass man es unter umständen ned verstehen wird oder gar als komplett falsch interpretieren kann...wahrheit kann halt auch ein bissel weh tun!

  • Zitat

    Original von Grenat
    ok das nächstemal versuch ich es etwas indirekter zu formulieren, so dass man es unter umständen ned verstehen wird oder gar als komplett falsch interpretieren kann...wahrheit kann halt auch ein bissel weh tun!


    ..na also :lol: :gut: