Uhrenbörse Austria in Linz

  • Die Uhrenbörse ist nicht eine Veranstaltung sondern ein Geschäft in der Plus-City ein Einkaufszentrum. Die Uhrenböse ist aus der Austrian Handybörse entstanden. Herr Bleiweis hält sich für ein Geschenk an die Welt !!!

    Ach... stimmt ja. Ich hab' an die Linzer Uhrenbörse - die regelmäßig im Hotel Kolping stattfindet - gedacht.
    Von dem Geschäft in der PlusCity halte ich mich jedenfalls fern - die Uhren sind IMO sehr ambitioniert bepreist.

  • Hab meine Submariner bei ihm gekauft *neu* besserer Preis wie bei jedem Händlerv (Internet kaufe ich sowas sowieso nicht)...
    Aber is seinem neuen Geschäft in der Stadt nähe WKO weiß leider Straße nimmmer.
    Also ich könnte mich echt nicht beschwerden hat alles gepasst und hat ist echt cooler Kontakt mit coolem Spruch ;)

  • Hab meine Submariner bei ihm gekauft *neu* besserer Preis wie bei jedem Händlerv (Internet kaufe ich sowas sowieso nicht)...
    Aber is seinem neuen Geschäft in der Stadt nähe WKO weiß leider Straße nimmmer.
    Also ich könnte mich echt nicht beschwerden hat alles gepasst und hat ist echt cooler Kontakt mit coolem Spruch ;)


    Hmm...Erstpost, die Orthografie deckt sich mit der in den Uhrenbörsen-Auktionen...ein Schelm, wer böses denkt :G

  • auf die Schutzfolien würde ich persönlich nicht so viel geben.


    Schließlich kann man die Uhr ja auch mit selbigen tragen - was ja wohl einige auch machen :grb: Verkauft sich dann halt später besser als "komplett verklebt"


    :lupe:

    Also ich muss mich "outen" ich habe die Uhr auch die ersten paar Tage mit Schutzfolie getragen also ohne Ziffernblattschutzfolie aber die anderen habe ich drangelassen. Aber die gehen mit der Zeit von selbst ab bzw hatte nach ein paar Tagen leider schon ganz feine Kratzer am Armband obwohl ich wirklich aufgepasst habe. :(

  • kann ja jeder machen wie er möchte.


    Von mir aus kannst du dein ganzes Leben diese Schutzfolien an der Uhr lassen.


    Was mich halt immer so stört ist, dass jemand damit vorgibt, die Uhr sein ungetragen. Leider weiß man das als Käufer in den meisten Fällen vorher nicht.


    Ich persönlich mache immer alles gleich ab. Ich will nirgens so ein Plaste Aufkleber.


    Einzig die Schließe beklebe ich ab und zu mit Tesa, da ich diese "Deskdiving swirls" (oder so ähnlich) nicht leiden kann

  • Hallo alle, zuerst verziehe mir miene deutsche ist schrecklisch.. I am English!


    ich habe eine Omega Speedmaster gesehen bei eBay aber hat gesehen das diese uhr hat keine OMega Uhrwerk drinnen.



    Ich habe gemeldet beim verkaufer Uhrenboerse_austria ..



    "Hallo, verziehe mir aber ich muss sagen dass ist keine Omega Uhrwerk. Im ersten blick das sieht aus wie eine 321 Uhrwerk, bestimmt keine 861. Aber das ist auch nicht eine 321 velleicht eine Lemania 1281. Aber leider du solltests diese armband uhr nicht verkaufen! (sorry for the bad German I am english and german is not my first language)


    regards George"


    und er hat mir eine antwort geschickt....



    "Lieber Georg.


    Vielen Dank für den Tipp aber ich weis schon was ich mache.


    Liebe Grüße Bleiweis Uhrenbörse"



    Dass fur mich ist unglaublich fur einen Uhren verkaufer.... Mann sieht sofort das diese uhrwerk ist nicht eine Omega 861... google gibt viele bilder von diese 861 uhrwerk... und auch bilder von 321 uhrwerk... wass liegt in dieses armbanduhr...



    http://www.ebay.co.uk/itm/3707…_trksid=p3984.m1423.l2649



    ist keine Omega uhrwerk!

  • jo. bin auch extrem ernüchtert worden, als ich in der "kaufberatung" nach einer 1680 fragte.
    was ich erst übersah: es war ER, der anbieter.


    innerhalb von minuten wurde die uhr "zerrissen" und die vermeintlich fair klingenden VhB EUR 4999 für ne "nackte" 1680 klangen plötzlich wie dreifach überbezahlt.


    schlimm ist, je mehr man darüber liest, dass er wohl extrem resistent ist.


    im ernst, der läuft doch gefahr mal ein verfahren gegen sich zu erwirken....?

  • Und für solche Spacken gibt es Gottseidank Foren wie dieses :G
    Irgendwann lässt dann der Strom der ´Ahnungslosen` die auf solche Leute reinfallen auch nach!


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "



  • 5000€ für eine sehr gute 1680 mit weißem Blatt sind durchaus realistisch.