Breitling Outlet Store Roermond

  • in wertheim gab es heute leider nix für mich, außer meiner transocean mit milanaiseband für 5,2k. die hab ich jedoch vor 3 Jahren schon für 5,6k beim Konzi ergattert.
    ansonsten gab es noch eine superocean heritage II 46mm mit milanaiseband für 2,7k jedoch noch mit ETA Werk. Auf chrono24 werden einige für 3,2k angeboten, die haben aber schon das Tudor Werk und 5 Jahre Garantie.
    Könnte mir sogar vorstellen, dass Breitling die für die Outlets so nachproduziert.

  • Echt? Morgen?


    Ich hätte Zeit und Roermond ist keine 1,5 Stunden von Essen entfernt. :D


    Kann man sich ja mal angucken...

    Komme auch aus Essen, aber leider passt es die Tage zeitlich nicht bei mir. Ansonsten hätte man eine Fahrgemeinschaft sogar bilden können.
    Falls du fährst, viel Spaß morgen. Vielleicht findest du ja was nach deinem Geschmack :gut:

  • An so ziemlich jedem Samstag des Jahres hätte ich Dich abgeholt und wir wären zusammen gefahren, aber nicht morgen. Stress habe ich momentan mehr als genug.Falls Du alleine fahren solltest: Grand Seiko gibt es dort auch, in der normalen Seiko Boutique.


    Viel Spaß.


    Fabian, danke für Deine Antwort.


    Aber GS interessiert mich mal so gar nicht.


    Und wie Du selbst mal geschrieben hast:


    "Mit Seiko bin ich durch" (oder so ähnlich...).


    Ich habe in den letzten 3 Monaten 3 Seikos gekauft.


    Die erste Seiko, die ich gekauft habe (Samurai mit Pepsi-Lünette), lief mit 18-20 Sekunden pro Tag im Minus, zusätzlich liess sich die Lünette schwer drehen.


    Habe ich zurückgesendet.


    Dann hab ich die beiden Dawn Grey-Modelle bestellt.


    Zuerst die Samurai, bei der ein ziemlicher Versatz der Rehaut vorhanden war und die ich ebenfalls direkt zurückgesendet habe und um Austausch gegen ein besseres Exemplar gebeten habe (hat auch funktioniert).


    Bei der Turtle war ich ja dann schon etwas schlauer und habe schon vor Versand darum gebeten, mir ein selektiertes Modell zuzuschicken.


    Hat ebenfalls geklappt, Lünette und Rehaut sind für eine Seiko quasi perfekt ausgerichtet.


    Trotzdem habe ich an den beiden Uhren, obwohl sie toll aussehen, keinen richtigen Spaß, obwohl sie im Gangverhalten unauffällig sind (+/- 1-2 Sekunden/24 Std.).


    Mich stört alleine schon, dass das Datum sich über mehrere Stunden ab 22:00 schleichend umstellt.


    Das ist z. B. bei der Steinhart Ocean One mit dem ETA 2824 oder meiner Breitling anders.


    Deswegen werde ich die beiden Dawn Grey's wohl auch wieder verkaufen (die Samurai ist sogar noch verklebt und ungetragen).


    Es stört mich einfach...


    Seiko hat sich für mich erledigt, denke ich.


    Das Leben ist zu kurz für "mittelmäßige" Uhren, habe ich jetzt für mich erkannt.


    Sollte jemand Interesse an den Uhren haben, dann gerne PN an mich, da wird man sich schon einig.


    Ansonsten wandern die bald auf eBay (Kleinanzeigen).



    Entweder ich finde morgen (eigentlich ist es ja schon heute) was im Outlet von Breitling, sollte ich da tatsächlich hinfahren, was mich flasht, oder ich spare weiter auf eine Krone.


    Das wäre so ziemlich das einzige, was mich noch wirklich reizen würde.


    Und damit wäre ich dann sogar tatsächlich glücklich:


    Der Navitimer und dazu noch eine Krone (am liebsten die SD50) = Exit.


    Mehr brauche ich eigentlich nicht.


    Dann wäre ich im persönlichen Uhrenhimmel angekommen.


    Okay, die Paar Quarzer von Casio etc. für's Grobe, die ich noch habe, mal ausgenommen.


  • Und wie Du selbst mal geschrieben hast:


    "Mit Seiko bin ich durch" (oder so ähnlich...).

    Guten Morgen, Markus! :wink:
    Ja, mit Seiko bin ich fertig. Aus genau den von Dir genannten Gründen.
    Bitte aber nicht mit Grand Seiko vergleichen. Das ist eine ganz andere Welt.


    Mich stört alleine schon, dass das Datum sich über mehrere Stunden ab 22:00 schleichend umstellt.
    Das ist z. B. bei der Steinhart Ocean One mit dem ETA 2824 oder meiner Breitling anders.

    Das 2824 und auch das 2892 sind "Schnellschalter".
    Das ist aber so gesehen kein Qualitätsmerkmal. Der schleichende Datumswechsel ist bei zig Inhouse- Kalibern ebenso der Fall.
    Mich stört es jedenfalls nicht.


    Und damit wäre ich dann sogar tatsächlich glücklich:
    Der Navitimer und dazu noch eine Krone (am liebsten die SD50) = Exit.
    Mehr brauche ich eigentlich nicht.
    Dann wäre ich im persönlichen Uhrenhimmel angekommen.

    Wenn dem so ist (...was ich ein wenig bezweifele, weil wohl nur die wenigsten von uns "nicht mehr brauchen" oder irgendwann im "Uhrenhimmel" angekommen sind... ;) ), dann setze Dein Vorhaben in die Tat um. :gut:


    Berichte mal, wie es im Outlet war. :gut: Viel Spaß.

  • Wie war so generell dein Eindruck von diesem Outlet, also so allgemein im Gesamten?


    Ich wäre da demnächst mal grob in der Nähe... allerdings bin ich mir noch unschlüssig, ob ich den Umweg machen werde... seh' mich da irgendwie schon wieder nen halben Tag für 5 Paar Socken und 2 Hemden verplempern... :grb::G

  • Wie war so generell dein Eindruck von diesem Outlet, also so allgemein im Gesamten?


    Ich wäre da demnächst mal grob in der Nähe... allerdings bin ich mir noch unschlüssig, ob ich den Umweg machen werde... seh' mich da irgendwie schon wieder nen halben Tag für 5 Paar Socken und 2 Hemden verplempern... :grb:

    Hallo Monty, bin auch heute zum ersten Mal dagewesen, da ich heute sehr früh da war, war es noch sehr ruhig. Generell gute Geschäfte und gute Angebote, wobei ich mir im Vorfeld schon mal im Internet angeschaut habe wohin ich will(hätte auch ein paar Stunden dort verbringen können). Bin dann gezielt auch nur 3 Geschäfte angelaufen und zwischendurch Breitling und Tag Heuer mit angeschaut.

  • In Roermond ist es m.M.n. sehr schwierig was passendes zu finden... Ich hab das Gefühl, dass die Läden dort nur die Ladenhüter loswerden wollen... Beknackte Farben in noch beknackteren Grössen findet man da zu Hauf...


    Zum Bummeln im Allgemeinen kann ich Eindhoven wärmstens empfehlen :gut:

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly: