Meine "Erste" !!! Frage zur Garantiekarte ! Tag Heuer!

  • Hallo zusammen!


    Ich wollte hier mal meine neue Uhr vorstellen. Erschienen ist sie im letzten Jahr und ist für viele von euch wahrscheinlich nichts neues mehr.
    Dennoch wollte ich ein Foto posten und sie euch nicht vorenthalten. Es handelt sich um die Carrera Day Date mit der REfnr. CV2A84.FC6394


    Bei der Uhr handelt es sich um die erste hochpreisige und wertige Uhr die ich nun mein Eigen nennen darf.
    Als ich sie heute ausgepackt und das erste Mal live gesehen habe, war ich noch mehr begeistert als zuvor.
    Mir gefällt die Uhr exakt so wie sie ist!


    Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, ob die neuen Garantiekarten auf der Rückseite jetzt immer so ausschauen und wozu der Code dient?
    Im Netz habe ich bisher nur andere Garantiekarten entdeckt.


    Danke im Vorraus


    Cello993

  • Vielen Dank für eure Antworten. Ich hatte leider keine Gelegenheit den Händler diesbezüglich zu Fragen.


    Wenn ich den Code wie oben beschrieben in das System eingebe,
    kommt die Meldung: Zu den angegebenen Informationen wurde kein Produkt gefunden.


    Bei der Seriennummer exakt das Gleiche.


    Ist die Seriennummer der Uhr immer nur 6 Stellig oder muss ich davor die Refnr. eingeben?


    Danke im Vorraus

  • Mehr wirst Du auch nicht sehen als Ref und SN. Datum ist auch drauf.
    Ein Thema, hat mir der Vertreter erklärt, ist auch, dass der Händler nicht auf der Karte erscheinen soll.
    Warum?
    Kauf bei Händler A in einer anderen Stadt, Garantiefall und Kunde geht zu Händler B. Damit es da kein theater gibt. Obs was bringt?? Manche Händler weigern sich gerne mal wenn die Uhr bei ihnen nicht gekauft wurde die Uhr und die int Garantie abzuwickeln.

  • Vielen Dank euch allen!


    Habe heute mit dem Händler gesprochen und es ist wohl vergessen worden die Garantie online zu aktivieren. Man hat mir zugesagt, dass dies bis Montag erledigt ist.


    Die Uhr ist bei einer offiziellen TH Vertretung erworben worden. Man hat sich auch etliche Male entschuldigt.


    Von daher freu ich mich jetzt umso mehr!