Schwarz Etienne Tricompax Ref. WOL04AT01SS70AA

  • Heute möchte ich euch meinen letzen Uhrenzugang, für dieses Jahr, vorstellen.


    Das Modell war schon länger bei mir auf dem Schirm, hatte aber nie wirklich eine Kaufgelegenheit.


    Die Marke ist nicht unbedingt an jeder Ecke zu sehen zumindest in Deutschland, ein eher rarer Gast, auch hier im WL.


    Worum es geht, um die Schwarz Etienne Tricompax mit der Ref. WOL04AT01SS70AA.


    Von der Gehäusegröße 40mm genau für meinen Geschmack und mit dem soliden ETA 7753 als Antrieb,


    da kann eigentlich nichts schief gehen.


    Durch Zufall fand ich im MP eine Anzeige , wo genau das Modell angeboten wurde.


    Also kurze Anfrage an den VK und man wurde sich schnell einig, nochmals vielen Dank an den VK


    Gestern nun konnte ich das Paket endlich von der Post abholen und gleich an den Arm damit.


    Sitzt perfekt am Arm, das Tragegefühl ist wirklich gut.


    Meine Künste im Bereich Foto haben sich nicht wirklich verbessert , ich hoffe es ist erträglich


    Wieder ein schönes Stück für meine Sammlung







    Chefetagenphilosophie: Ist es gut gelaufen, war ich es. Ist noch alles unklar, sind wir es.
    War alles Scheiße, waren es die Anderen!
    lg
    Bodega /Jens :wink:
    Back to the Routes... Thüringen

  • Gratuliere Jens :blume: , klassischer, schöner Chrono.



    ......



    Die Marke ist nicht unbedingt an jeder Ecke zu sehen zumindest in Deutschland, ein eher rarer Gast, auch hier im UF.

    :shout: ... auch hier in der WL...... :prust:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Hallo Jens,


    meinen Glückwunsch zur feinen Schwarz Etienne. Ich habe das Modell mit weißem Zifferblatt und bin auch restlos zufrieden. Durch sie weiß ich wieder, dass Uhren nicht riesig sein müssen, um zu wirken.

  • Danke, Datum hat der Chrono nicht.
    Fehlt mir aber auch nicht wirklich.

    Chefetagenphilosophie: Ist es gut gelaufen, war ich es. Ist noch alles unklar, sind wir es.
    War alles Scheiße, waren es die Anderen!
    lg
    Bodega /Jens :wink:
    Back to the Routes... Thüringen

  • Danke, Datum hat der Chrono nicht.
    Fehlt mir aber auch nicht wirklich.

    Muss ja nicht sein zum Racing-Thema. Aber in Sachen Alltagsbedürfnisse kann man es halt gelegentlich mal gebrauchen.


    Lieber kein Datum als ein mies platziertes :G

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Das ist wohl wahr.
    Durch die 40mm Größe ist da auch nicht viel Platz, wo es gut aussehen würde.
    Man ist ja auch durch das Werk an bestimmt Orte gebunden.

    Chefetagenphilosophie: Ist es gut gelaufen, war ich es. Ist noch alles unklar, sind wir es.
    War alles Scheiße, waren es die Anderen!
    lg
    Bodega /Jens :wink:
    Back to the Routes... Thüringen