Revisionskosten Omega Speedmaster Moonwatch Hesalit

  • Hallo zusammen,


    meine wenig getragene Omega Speedmaster Moonwatch müsste eventuell mal zur Revision.
    Auf der Omega HP steht das dies 550€ kostet.
    Bevor ich in die Münchner Boutique spaziere und sie vorher auf die Zeitwaage legen lasse, wäre die Frage, ob jemand einen Uhrmacher im Raum München empfehlen kann der das ganze genau so macht wie ich das möchte mit ggf. original Omega Ersatzteilen?


    Man ließt ja manchmal das man bei der Abgabe ausmacht dass das Gehäuse nicht angerührt wird und zurück bekommt man ne aufpolierte Uhr.


    Würde mich über Tipps aber auch Erfahrungen zur Revision bei Omega freuen.
    Bei Rolex wird ja zum Beispiel Rolex Köln sehr empfohlen.


    Danke und Grüße, Zeljko

  • Hi,


    Ulm wäre auch drin......das kann ich sicher einrichten.....
    Bist du dort Kunde? Woher kennst du seine Leistungen?
    Und was verlang er ca. für ne Revi?


    @sartorius
    stimmt du hast recht....ist ein Chrono


    @rogus
    Hab so ne App aufm Handy womit man die Abweichung messen kann.
    Nach zwei Tagen hatte ich 45sek pro Tag Abweichung. Muss aber dazu sagen das sich die App schlecht einstelen ließ.
    Sie muss mal auf die Zeitwaage.


    Grüße

  • Hallo Dylans,
    ja ich bin da Kunde, bisher hatte ich nur meine Breitling und eine Omega dort und alles lief zu meiner Zufriedenheit.
    Hatte gerade aber noch ein Gespräch wegen einer anderen Sache mit Ihm und normalerweise liegt eine komplette Revision so im Bereich um die 700 Euro, dann werden aber auch Glas, Drücker, Krone getauscht. Ich meine das ich bei meiner Speedmaster DayDate so um die 680 Euro gelegen habe.
    Am besten kannst Du es mit Ihnen persönlich oder am Telefon besprechen.


    Gruß Weimi1