GMT Master II Batman Discontinued per sofort!

  • Können wir dies hässliche RLX wort Richbineinrenditespacko@invest.euo dort lassen wo es auch her kommt.


    Ganz nühtern: Ein member der seid zb. 2006 angemeldet ist, verkauft eine Uhr mit aufschlag. = kein Renditespacko
    Eine neuer Member verkauft eine Uhr mit aufschlag = Renditespacko
    Hört bitte auf euch selber zu verarschen.


    Ein Member der seit 2006 angemeldet ist sucht jetzt plötzlich eine BLNR seit heute/gestern


    Ein Member der seit zwei Wochen angemeldet ist sucht plötzlich eine BLNR seit heute/gestern


    Da soll es einen Unterschied geben?

  • Geht nicht darum.
    Sondern um das hässliche Wort Renditespacko! Wenn ein alter Member was verkauft über list, alles gut. Wenn ein relativ neuer Member was über List verkauft, opppp ein Renditespacko. Kinder Kinder...


    Lasst gut sein, macht kein Sinn. Hauptsache den Alten in den Hintern kriehen... wei er 20K beiträge hat...


  • Wenn ein alter Member was verkauft über list, alles gut. Wenn ein relativ neuer Member was über List verkauft, opppp ein Renditespacko. Kinder Kinder...


    Lasst gut sein, macht kein Sinn. Hauptsache den Alten in den Hintern kriehen... wei er 20K beiträge hat...

    Für mich macht das genau nullkommanull Unterschied.


    Wer die Uhr tatsächlich für sich selbst haben möchte- so wie Du einer bist- der pfeifft darauf, ob ein Namenseintrag auf der Garantiekarte ist oder ob sie noch foliert ist. Selbst wenn sie Tragespuren hätte- ab zur Revision (wenn überhaupt) und gut ist.
    Ergo: Du nix Renditespacko. Warum ziehst Du Dir diesen Schuh überhaupt an?


    Wer neue bzw. verklebte BLNR (...und diverse andere Sportmodelle...) ohne Eintrag auf der Garantiekarte sucht, der hat genau was vor?


    Genau: hübsch verpackt unter den Weihnachtsbaum legen und den Namen des Beschenkten auf der Garantiekarte selbst eintragen.... :bgdev:

  • Für mich macht das genau nullkommanull Unterschied.
    Wer die Uhr tatsächlich für sich selbst haben möchte- so wie Du einer bist- der pfeifft darauf, ob ein Namenseintrag auf der Garantiekarte ist oder ob sie noch foliert ist. Selbst wenn sie Tragespuren hätte- ab zur Revision (wenn überhaupt) und gut ist.
    Ergo: Du nix Renditespacko. Warum ziehst Du Dir diesen Schuh überhaupt an?

    Warum sehnt man sich eine Preiserhöhung herbei? :grb:


    Wenn ich habe was mir gefällt kann es mir egal sein und wenn ich noch darauf warten muss will ich keine Preiserhöhung.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Geht nicht darum.
    Sondern um das hässliche Wort Renditespacko! Wenn ein alter Member was verkauft über list, alles gut. Wenn ein relativ neuer Member was über List verkauft, opppp ein Renditespacko. Kinder Kinder...


    Lasst gut sein, macht kein Sinn. Hauptsache den Alten in den Hintern kriehen... wei er 20K beiträge hat...

    Irre ich mich oder fühlst Du dich angesprochen ?
    Bei dem was Du in einschlägigen Foren suchst und veräußerst könnte man meinen Du machst das Nebenberuflich

  • Für mich macht das genau nullkommanull Unterschied.
    Wer die Uhr tatsächlich für sich selbst haben möchte- so wie Du einer bist- der pfeifft darauf, ob ein Namenseintrag auf der Garantiekarte ist oder ob sie noch foliert ist. Selbst wenn sie Tragespuren hätte- ab zur Revision (wenn überhaupt) und gut ist.
    Ergo: Du nix Renditespacko. Warum ziehst Du Dir diesen Schuh überhaupt an?


    Wer neue bzw. verklebte BLNR (...und diverse andere Sportmodelle...) ohne Eintrag auf der Garantiekarte sucht, der hat genau was vor?


    Genau: hübsch verpackt unter den Weihnachtsbaum legen und den Namen des Beschenkten auf der Garantiekarte selbst eintragen.... :bgdev:

    Fragi, diese Leute gehen mir voll auf den Saxx, soll doch jeder machen was er will.

  • Warum sehnt man sich eine Preiserhöhung herbei? :grb:
    Wenn ich habe was mir gefällt kann es mir egal sein und wenn ich noch darauf warten muss will ich keine Preiserhöhung.

    Ich wünsche mir noch dieses Jahr eine PE! Und?
    Zu verkaufen habe ich nichts, im Gegenteil.

  • Ich wünsche mir noch dieses Jahr eine PE! Und?Zu verkaufen habe ich nichts, im Gegenteil.

    Das beantwortet die Frage nicht warum du dir eine PE wünscht.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • René, das wusste ich nicht. :tomate:

    Sich eine PE zu wünschen und sich gleichzeitig so massiv über den Begriff Renditespackos aufzuregen..... da darf man sich schon was denken. :rolleyes:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Können wir dies hässliche RLX wort Richbineinrenditespacko@invest.euo dort lassen wo es auch her kommt.


    Ganz nühtern: Ein member der seid zb. 2006 angemeldet ist, verkauft eine Uhr mit aufschlag. = kein Renditespacko
    Eine neuer Member verkauft eine Uhr mit aufschlag = Renditespacko
    Hört bitte auf euch selber zu verarschen.

    Man könnte auch sagem... ob alt, ob jung...Spackos everywhere :G
    Ok...KEINER, hier oder irgendwo anders, verkauft seine Uhr unter Marktpreis.
    Was anderes...Seit einiger Zeit ist hier im SC eine perfekte ☝Full Set 1660“ vom Ralf ( botschamperl ) für einem sehr vernüftigen Kurs zu haben!! Warum kauft DIE keiner?? Fehlender Hype?
    Ich würde sie SOFORT nehmem... dann müsste ich aber Montag den Weg zum Scheidungsanwalt antreten :G
    Obwohl... :lol::lol:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "