Diebstahl Posche 911 Cabrio schwarz BJ 1989

  • Wenn auf Diebstahl 'Hand abhacken' stehen würde, dann wäre es besser. Klappt in Malysia seit Jahrzehnten....
    Aber bei uns ist ja alles nur noch ein Kavaliersdelikt ohne Konsequenzen...
    Es sei denn Lieschen Müller bescheisst den Staat um einen € fuffzisch :kotz:


    Drücke die Daumen

  • So hart wie's klingt, aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du (trotz des emotionalen Wertes) eher hoffen solltest, dass der Wagen wegbleibt...
    Du kannst dir nicht vorstellen, in welchem Zustand manche Diebstahlopfer ihr Fahrzeug wiederkriegen... Und das nicht nur Optisch, sondern auch technisch...


    Und den Tanz mit der Versicherung willst du sicherlich nicht haben, wenn's dann darum geht, wer die neue Lackierung, evtl. neues Interieur oder im worst case 'ne neue Maschine bezahlt. Wenn 'se das Ding in 5 Wochen aus'm Baggerloch zerren ist es ebenfalls vorbei...


    Also mein Tip:


    Schreib ab dat Ding :(



    Tut mir trotzdem echt leid für dich

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Servus Dirk,


    ich gehe auch nicht davon aus das ich mein Baby wiedersehe. Aber bissle Hoffnung hat man ja. Hab extra eine Belohnung ausgesetzt in der Hoffnung das die Personen es vielleicht lesen und sich anders überlegen. Naja...aber wahrscheinlich hast du recht...lieber vergessen... :(


    Gruß