In der Blackweek hatte ich eine (Hour) Vision

  • stylische Uhr!
    Gefällt mir!

    Dank Dir. Sie hat einfach was ganz Eigenes. :gut:


    Und die Gefahr, an jemanden mit der selben Uhr dran zu laufen, ist doch relativ gering. Selbst bei der nächsten Baselworld wäre ich da recht entspannt. 8) bei einer so großen Brand wie Omega nicht gerade selbstverständlich.


    Das ist das Schöne: manche Editionen und Modelle nimmt „der Markt“ zwar nicht an. Aber als Einzelner kann man dennoch sehr viel Gefallen daran entwickeln... :love:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Sehr schöne Uhr, Glückwunsch, hat auch ein bißchen Reto-Flair vom Zifferblatt her, finde ich :gut:

    Gruß Daniel (bekennende "polishing-cloth-Pussy") :G


    Aktuelle Uhren in der Box:
    Omega Aqua Terra >15.000 Gauss / Omega Speedmaster Moonwatch
    Omega Seamaster 300 Diver / Rolex Submariner 114060

    Tag Heuer Aquaracer 300m

  • Sehr schöne Uhr, Glückwunsch, hat auch ein bißchen Reto-Flair vom Zifferblatt her, finde ich :gut:

    :verneig:


    Sie ist ein Mix. Modern, innovativ, Retro.


    Aufgrund der Gehäusekonstruktion stimmt die Redewendung, dass man „es drehen und wenden kann, wie man will“ hier sehr gut. Egal wie man drauf schaut, sie hat aus jedem Blickwinkel ihre Reize.


    Und das kann ich nicht von allen meinen Weckern sagen, auch wenn diese natürlich auch ihre Reize haben und sicherlich nicht schlechter sind deswegen...

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Wenn Motiv („Neue Uhr, aber zackig“), Gelegenheit (so günstig mit Papers hatte ich sie noch nie gesehen...) und Tatwaffe (Amex ;) ) zusammen kommen, dann darf man nicht mehr lange fackeln... dann wissen wir nicht erst seit Aktenzeichen XY und CSI, dass es dann auch zur „Tat“ kommt. :pistolero:

    Hi Sven!


    Alles Rechtfertigungsgründe denen sich kein Gericht verschließen kann - du musstest sie kaufen. :sabber:


    Ist schon genial was die Uhr für Enblicke gewährt, das ist einfach klasse und hat auch mich immer fasziniert! :gut:


    Herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Preziose. :blume:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Hi Sven!
    Alles Rechtfertigungsgründe denen sich kein Gericht verschließen kann - du musstest sie kaufen. :sabber:


    Ist schon genial was die Uhr für Enblicke gewährt, das ist einfach klasse und hat auch mich immer fasziniert! :gut:


    Herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Preziose. :blume:

    Danke René :verneig:


    wenn ich da selbst von jemandem aus der Exekutive unmittelbar Rückendeckung für meine dargelegten Beweggründe erhalte, dann bin ich ja beruhigt... :G

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Herzlichen Glückwunsch zur De Ville, Svenny :blume::blume:
    Ein sehr schönes Teil, Kompliment :gut:
    Und nein, damit hätte ich nun ganz und gar nicht gerechnet. Hat wenig mit deiner Wunschliste zu tun aber mir gefällt sie sehr gut :verneig:
    Viel Spaß mit ihr :blume:

  • Herzlichen Glückwunsch zur De Ville, Svenny :blume::blume:
    Ein sehr schönes Teil, Kompliment :gut:
    Und nein, damit hätte ich nun ganz und gar nicht gerechnet. Hat wenig mit deiner Wunschliste zu tun aber mir gefällt sie sehr gut :verneig:
    Viel Spaß mit ihr :blume:

    Danke Patrick. :gut:


    Bis Mitte der Woche hatte ich auch nicht mit ihr gerechnet... ;)

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Tolles Cerankochfeld , Glückwunsch :blume:


    Was die komische Uhr da soll, das verstehe ich nicht :bgdev:

    Danke Kall, ich raff auch nicht, was sich alle an dem schnöden Wecker aufhängen in ihren Kommentaren. :G

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Tolle Uhr, herzlichen Glückwunsch.


    Ich habe mal mit dem Jahreskalender der Modellserie geliebäugelt, leider kam immer was dazwischen...


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude mit dem guten Stück... :)

  • Tolle Uhr, herzlichen Glückwunsch.


    Ich habe mal mit dem Jahreskalender der Modellserie geliebäugelt, leider kam immer was dazwischen...


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude mit dem guten Stück... :)

    Danke Dir. Der Jahreskalender ist auch schön. Das etwas zu dominante „Annual Calendar“ auf dem Dial störte mich minimal. Ich weiß ja was drin ist...

    @Swänni: Die Frage ist ja, wie oft musstest Dir vom Rocker den Stuhl vorschieben lassen, die Uhr ist ja nicht in einer Nacht zu verdienen :bgdev:

    Das geht in einer Nacht. Ich bin jung und belastbar :pony:

    Glückwunsch zum Neuzugang, Sven :blume::blume::blume: ! Schöner Dresser :gut: !

    Lasky :wink:


    Ja, muss auch als Dresser taugen, um die schnöden C&A-Fummel aufzuwerten. :G

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Mein Glückwunsch zu diese Richtung tollen Uhr!
    Diese Variante habe ich so noch nicht gesehen oder besser nicht auf dem Schirm gehabt.
    Tolles Design, elegant aber keineswegs langweilig :gut:


    Gratulation :blume:

    Ich hab gar nicht so viel Zeit wie ich Uhren habe und noch haben will ;)



    Beste Grüße aus dem Sauerland



    Alex

  • Mein Glückwunsch zu diese Richtung tollen Uhr!
    Diese Variante habe ich so noch nicht gesehen oder besser nicht auf dem Schirm gehabt.
    Tolles Design, elegant aber keineswegs langweilig :gut:


    Gratulation :blume:

    Merci vielmals.


    Ich hielt gerade nach dieser Variante Ausschau, weil ich sie spannender finde als die unifarbenen Dials ohne größere „Farbtupfer“ / Kontraste. :lupe:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)