Dachbodenfund, Wertschätzung Pam 1312

  • mim Bänder wechseln bist ja schon fleißig, ich habe mir eben ein OEM bestellt in black ecru, dank deines Namenvetters

    Ist ja auch eine feine und einfache Sache :dance:
    Bin nun auch der Meinung, Bänder kann man eigentlich nie genug haben :gut:
    Besser man hat, als man braucht :prust:
    Ich würde ja nun gerne bestellen, aber irgendwie ist die Seite von Mays nicht zu erreichen :popo::(

  • Diese ganzen Nummern von den PAM's, Rolex und und und, werde daraus einfach nicht klug :bash:


    Ich geh nur auf's äußere und find die Uhr mega geil.
    Glückwunsch und viel Freude damit :gut:








    Gruß Tom :wink:

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Diese ganzen Nummern von den PAM's, Rolex und und und, werde daraus einfach nicht klug


    Ich geh nur auf's äußere und find die Uhr mega geil.
    Glückwunsch und viel Freude damit

    Vielen Dank, Tom :blume:
    Ich muss gestehen, ich werde aus den Nummern auch nicht schlau und muss ständig nachsehen :flag:



    Glueckwunsch Patrick,für mich eine der schönsten und sehr ausgewogen,mit dem dezent flacheren Gehäuse sehr angenehm zu tragen.
    Ganz viel Freude mit deinem Neuzugang.

    Herzlichen Dank, Volkmar :blume: Ja, bis jetzt trägt sie sich sehr angenehm, hatte erst so meine Bedenken :G



    Sehr, sehr schön.


    Die Uhr ist ein Traum und sie steht dir super.

    Vielen Dank, Christian :blume:



    Patrick ..... Glückwunsch zur ersten Panerai
    Und jetzt .... viiiiiiele Bänder bei Mays ordern


    Und dann .... irgendwann die zweite Panerai bestellen

    Danke dir, Marco :blume:
    Bänder würde ich schon ordern, habe ja drei auf meiner Merkliste bei Mays stehen, die Seite kann ich momentan nur nicht erreichen :(
    Und ich bin doch sooo ungeduldig :(
    Aber eines ist schon mal sicher, dies bleibt nicht meine einzige PAM :G



    Viel Freude mit der Schönheit!
    Ich finde gerade der blaue Sekundenzeiger gibt ihr das gewisse Etwas..

    Vielen Dank :blume:



    Herzlichen Glückwunsch zur ersten Pam Patrick .
    Viel Freude und Tragespass .

    Herzlichen Dank, Frank :blume:

  • Ist wie bei jedem Dachbodenfund Patrick, völlig wertlos. Sieht man auch sofort dass das ein schlechter Chinafake ist mit dem babyblauen Zeiger...... :prust:


    Hast deine Vorstellung super angefangen :respekt::verneig: , ganz abseits des Mainstreams ;) und sehr originell. :gut:


    Herzlichen Glückwunsch! :blume:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Hallo liebes Forum,


    ich bin nicht mehr ganz neu hier, wollte aber auch eigentlich nur eine Wertschätzung von euch haben. Eventuell auch jemanden, der mir die vermutlich wertvolle 1312 abkauft.

    Hallo Patrick,


    die Uhr ist leider ein Fake, ein grottenschlechter noch dazu. Du kannst sie mir geben, ich entsorge sie für Dich kostenfrei. :pony:


    :prust:
    Wahnsinn, Patrick!! :verneig:
    Geile Uhr, passt perfekt. Gratulation zur ersten PAM und allzeit gute Gangwerte wünsche ich Dir. :blume:
    Ich habe ja schon seit ein paar Tagen mitgefiebert und kann Deine Freude nur allzu gut nachvollziehen.


    Eine Panerai ist eben..... anders. An ihr kann man sich eigentlich nicht sattsehen, mir geht es nach nunmehr fast acht Monaten immer noch so. Heilungschancen gleich null, Werterhalt scheissegal. Eine PAM kauft man m.E. mit dem Herz und nicht mit dem Verstand. ;)


    Langanhaltende Freude wirst Du mit ihr haben und ich mache ich mir keinerlei Sorgen, dass ich damit Unrecht habe.


    Beste Grüße. :wink:

  • Gratuliere Patrick
    Schön wie du deine deine Freude an der wunderschönen Pam hier mitteilst - das gefällt mir.
    Top Fotos, top Uhr, geniesse die Pam, sie steht dir ausgezeichnet.

    Herzlichen Dank, Fredy :blume:
    Ich kann meine Freude momentan gar nicht genug zum Ausdruck bringen :verneig:




    Möchte mich den ganzen Vorschreibern anschließen.
    Herzlichen Glückwunsch zur 1312 und viel Spass damit.
    Alles richtig gemacht, auf‘s Bauchgefühl verlassen und zugeschlagen...

    Vielen Dank :blume: Bauchgefühl ist gut, hatte sieben unruhige Nächte weil ich blind vertraut habe :rotwerd: Sogar das Geld schon überwiesen, glaube halt an das Gute im Menschen :G

  • Ist wie bei jedem Dachbodenfund Patrick, völlig wertlos. Sieht man auch sofort dass das ein schlechter Chinafake ist mit dem babyblauen Zeiger...…

    Ich wusste es doch, mit blauem Zeiger, das kann nur aus China stammen :(



    Hast deine Vorstellung super angefangen , ganz abseits des Mainstreams und sehr originell.

    Normal kann doch jeder und normal kann auch langweilig sein :prust: Darum, ich möchte überhaupt nicht normal sein :dance:



    Herzlichen Glückwunsch!

    Herzlichen Dank mein Freund :blume:

  • Ahhh, der Herr Fabian :maul::maul:



    die Uhr ist leider ein Fake, ein grottenschlechter noch dazu. Du kannst sie mir geben, ich entsorge sie für Dich kostenfrei.

    Darum hast du mir sie also empfohlen :popo::(
    Dann bitte deine Adresse, geht morgen raus :(



    Geile Uhr, passt perfekt. Gratulation zur ersten PAM und allzeit gute Gangwerte wünsche ich Dir.
    Ich habe ja schon seit ein paar Tagen mitgefiebert und kann Deine Freude nur allzu gut nachvollziehen.

    Und ich kann nur sagen, die Freude ist unermesslich :jump:
    Möchte dir noch mal für deine Unterstützung danken :blume: Hat mich sehr gefreut :blume:




    Eine Panerai ist eben..... anders. An ihr kann man sich eigentlich nicht sattsehen, mir geht es nach nunmehr fast acht Monaten immer noch so. Heilungschancen gleich null, Werterhalt scheissegal. Eine PAM kauft man m.E. mit dem Herz und nicht mit dem Verstand.

    Das ist sie, anders aber wundervoll :G Heilungschancen ? Wozu ? Will nie wieder geheilt werden :dance:
    Werterhalt ? Was ist das ? Ich habe drei Breitling fast zum Listenpreis beim Konzi gekauft, noch Fragen ? :prust:
    Verstand ? Ich und Verstand ? Der war gut :lol:



    Langanhaltende Freude wirst Du mit ihr haben und ich mache ich mir keinerlei Sorgen, dass ich damit Unrecht habe.

    Das glaube ich auch, wenn du unrecht haben solltest, ich schicke sie dir dann zum entsorgen :gut: