VDB No Limit GMT

  • Hallo Lounger,


    heute war ich erst bei Christian Seidel und dann mit ihm bei Stephan Obst. Ich wurde super nett empfangen und konnte mir auch gleich die neue Werkstatt ansehen, Respekt. Ihr könnt gespannt sein auf die nächsten Wochen. Ich durfte schon einen kleinen Einblick nehmen, was in der nächsten Zeit so kommt......


    Nun aber zur Uhr. VDB hat zum 10 jährigen Jubiläum noch eine Überraschung aufgelegt, die VDB No Limit GMT. Am Dienstag gepostet habe ich mir gleich eine reserviert, und voila, das ist sie:






    Ein wirklich super schöne Uhr - und sehr selten, da auf 5 Stück limitiert, die auch schon vergriffen sind.


    Man muss halt auch einmal Glück haben. Also von mir eine klare Empfehlung: Wenn ihr es einrichten könnt, dann geht die beiden mal besuchen. Ich habe hier im Forum so einiges gelesen, wobei die aktuellen Kommentare ja auch positiv waren und sind. Ich kann dazu nur berichten, dass die Kommunikation vor meinem Besuch gut geklappt hat und ich als (neuer) Kunde sehr freundlich und professionell empfangen wurde. Besonders die Besichtigung der Werkstatt und der Einblick in die Arbeit von Stephan und dem gesamten Team war authentisch und hat mir sehr gut gefallen.


    So, und jetzt muss ich langsam darauf vorbereiten, dies alles meiner Frau zu beichten :blume:
    Schönes WE!