Neuling hat Fragen zur GMT Master II Pepsi

  • Ist denn jede Daytona genauso begehrt wie die Pepsi ?

    Stahl- Sporties sind alle begehrt. Einige mehr, bei andern wiederum ist es etwas weniger dramatisch.


    Vorerst komplett abschminken würde ich mir BLRO, BLNR, 116610LV, Daytona.
    Bei 114060, 116610LN und 116710LN kann es auch dauern, aber nicht ganz so lange wie bei o.g. Modellen.
    Oder Du zahlst halt über Listenpreis, teilweise deutlich.


    Entweder wirst Du geduldiger, holst Dir eine Bi- Color oder schaust Dich direkt nach einer anderen Marke um.

  • Immer wieder dasselbe „Problem“. Man will eine begehrte Uhr, eine die alle haben wollen, aber bitte zum LP.


    Das ist so wie wenn man mit der Ballprinzessin nach Hause gehen will, aber einen auf Listenpreis und getrennte Rechnung macht. Das wird dann auch nichts. ;)

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Immer wieder dasselbe „Problem“. Man will eine begehrte Uhr, eine die alle haben wollen, aber bitte zum LP.


    Das ist so wie wenn man mit der Ballprinzessin nach Hause gehen will, aber einen auf Listenpreis und getrennte Rechnung macht. Das wird dann auch nichts. ;)

    ach ich sehe das nicht als Problem, auch nicht als „Problem“ in Anführungszeichen ;) ich bin total neu auf dem Gebiet und mir war einfach nicht bewusst das es so schwierig ist diese Uhr zu kaufen :)


    Mehr ist sie mir auch nicht wert, da ich eigtl um die 10 k ausgeben wollte, so wird’s halt erst später was :)


    Grüßle

  • Schau doch mal nach der BLNR (auch Batman genannt) oder der 116610LV (Hulk). Die gibt es gebraucht wie Sand am Meer.
    Und die Lieferzeit beim Konzi ist jetzt auch nicht all zu lange. Super Uhren mit denen du lange deine Freude haben wirst.


    ALternativ zu der neuen Pepsi, gibt es auch noch die alte z.B. Ref. 16710 die wird nicht mehr am Preis verlieren und liegt aufjedenfall in deinem Budget-Rahmen und ist wie die neue aus Stahl.



    das Armband kann man bei allen 3 Modellen nach wie vor noch gegen das Jubilee (wie bei der neuen Pepsi) ersetzen, wenn dir diese Optik mehr zusagt.



    :gut:

  • Hallo zusammen,


    anscheinend ist die Pepsi off für mich - ich würde aber gerne eine BLNR oder die ganz normale GMT Master 2 (116710ln) kaufen. Auch zum aktuellen Marktpreis. Ich bin leider etwas skeptisch was diese Uhren auf Chrono24 etc betrifft. Ich habe einfach ein besseres Gefühl wenn ich die Uhr beim offiziellen Konzi kaufen.


    Meine Frage / Angebot: Falls jemand eine dieser Uhren bekommt und diese so und so verkaufen will, möge er sich gerne per PN melden. Ich würde die Rolex gerne selbst beim Konzi kaufen und den Restbetrag für den aktuellen Marktwert dem privaten Verkäufer so geben?
    LG

  • vielleicht solltest du dich nach einer Sinn mit Tegiment-Technologie umsehen. Das sind die Panzer unter den Uhren und meine einzige Uhr, die noch immer aussieht wie am ersten Tag.
    Wenn du wirklich so penibel bist, wie du dich selbst beschreibst, wirst du wohl mit keiner Uhr so richtig glücklich.
    Mit Kratzer muss man leben können, sonst wirst du daran keine Freude haben.

  • Hallo zusammen,


    anscheinend ist die Pepsi off für mich - ich würde aber gerne eine BLNR oder die ganz normale GMT Master 2 (116710ln) kaufen. Auch zum aktuellen Marktpreis. Ich bin leider etwas skeptisch was diese Uhren auf Chrono24 etc betrifft. Ich habe einfach ein besseres Gefühl wenn ich die Uhr beim offiziellen Konzi kaufen.


    Meine Frage / Angebot: Falls jemand eine dieser Uhren bekommt und diese so und so verkaufen will, möge er sich gerne per PN melden. Ich würde die Rolex gerne selbst beim Konzi kaufen und den Restbetrag für den aktuellen Marktwert dem privaten Verkäufer so geben?
    LG

    Die schwarze sollte mit moderater Wartezeit direkt zu bekommen sein.

  • Habe sie heute anprobiert. Zwar eine von einem Kumpel aber dennoch anprobiert :)


    Ich habe nun mit jemanden Kontakt aufgenommen der eine Batman verkauft. Neu und Teilverklebt für 11... Er will die Übergabe bei ihm in der Bank machen, das kann ich verstehen, allerdings ist mir da unwohl. ich würde gerne bei einem Konzi oder so mir das bestätigen lassen das die Uhr echt ist. Wie läuft sowas ab? Und was kostet so eine Bestätigung?


    LG

  • also der Konzi wird dir keine Garantie aussprechen, dass die Uhr echt ist. Auch die Übergabe beim Konzi bietet daher keinen vollständigen Schutz betrogen zu werden. Allerdings muss man auch erstmal so abgebrüht sein, einen Blender zum Konzi zu schleppen, daher trägt dies sicher zum Sicherheitsgefühl bei.

  • Habe sie heute anprobiert. Zwar eine von einem Kumpel aber dennoch anprobiert :)


    Ich habe nun mit jemanden Kontakt aufgenommen der eine Batman verkauft. Neu und Teilverklebt für 11... Er will die Übergabe bei ihm in der Bank machen, das kann ich verstehen, allerdings ist mir da unwohl. ich würde gerne bei einem Konzi oder so mir das bestätigen lassen das die Uhr echt ist. Wie läuft sowas ab? Und was kostet so eine Bestätigung?


    LG

    Kein Konzessionär wird dir die Echtheit schriftlich bestätigen.


    100%ige Sicherheit bietet nur der Neukauf beim Konzessionär

  • hab mich auch sehr über den preis gewundert. scheint aber aktuell üblich diesen aufzurufen. angesichts der tatsache, dass es diese ab april vielleicht nicht mehr geben wird, ist der preis dann auch garnicht so sehr übertrieben, bedenkt man was für die pepsi verlangt wird.
    ich wäre jedoch nicht bereit diese zu zahlen.

  • Schon klar. Sie ist halt das Wert, was Leute bereit sind dafür zu zahlen.Hype ist halt Hype. Meine Batman hat mich recht schnell wieder verlassen, ich fand sie nicht interessanter oder besser als die normale GMT, die auch schon hatte - sie war halt nur etwas blauer. Einsteigern würde ich immer die 116710 LN empfehlen zum LP
    vom Konzi. Kompatibler zu allen Situationen und Klamotten und viel günstiger :bgdev: