P-Day XVII 2018 Hong Kong!

  • Halt reine Ware, kann man doch auch schöner präsentieren. So sehen die Läden in Bangkok ja auch aus, die finden das halt gut, ich nicht.
    Chris

    Ich war jetzt schon zigmal in Bangkok und habe das dort NIE so gesehen - vielleicht im MBK, da ist die Hälfte aber sowieso aus der Bastelkiste oder Fake.


    Ich könnte mir zudem vorstellen, dass es den Chinesen an sich wahrscheinlich in etwa so viel interessiert, ob euch das gefällt oder nicht, wie wenn in Niedersachsen ein Sack Kartoffeln umfällt.

  • Ich war jetzt schon zigmal in Bangkok und habe das dort NIE so gesehen - vielleicht im MBK, da ist die Hälfte aber sowieso aus der Bastelkiste oder Fake.
    Ich könnte mir zudem vorstellen, dass es den Chinesen an sich wahrscheinlich in etwa so viel interessiert, ob euch das gefällt oder nicht, wie wenn in Niedersachsen ein Sack Kartoffeln umfällt.


    Was ist mit uns Niedersachsen, Chris ? :holly:


    ;)

    • Offizieller Beitrag

    Leute diese Querverlinkung auf eigene Blogs und subtile Hinweise via PN und Heimlichtuerei ist ausgesprochen lästig :rolleyes: hier wird kein Sprungbrett egal in welcher Form generiert, zumindest nicht bei der Vorgeschichte in der WL :rolleyes:

  • Leute diese Querverlinkung auf eigene Blogs und subtile Hinweise via PN und Heimlichtuerei ist ausgesprochen lästig :rolleyes: hier wird kein Sprungbrett egal in welcher Form generiert, zumindest nicht bei der Vorgeschichte in der WL :rolleyes:

    Es passt zu diesem ganzen P-Elite-Gedöns welches die Marke schließlich gerissen hat. Alleine beim Lesen schwindet der letzte Funken Emotion für Marke..... :kotz:
    Und jede Xte Vintage ist eh auf irgendeine Art und Weise getuned.. :rolleyes:


    Und ja, der Einwand ist berechtigt....warum schaue ich hier überhaupt noch rein...
    Ich werde es nicht mehr tun, versprochen. :gut:

  • Ich muss sagen: Was an Eindruck und Emotion bisher durch die Bilder hier und in der FB Gruppe zu erkennen ist lässt auf ein unfassbar geiles Event schließen. Wie erwartet brennen die Organisatoren ein richtiges Feuerwerk ab. Wirklich schade dass ich es nicht schaffen konnte.

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss sagen: Was an Eindruck und Emotion bisher durch die Bilder hier und in der FB Gruppe zu erkennen ist lässt auf ein unfassbar geiles Event schließen. Wie erwartet brennen die Organisatoren ein richtiges Feuerwerk ab. Wirklich schade dass ich es nicht schaffen konnte.

    Absolute Zustimmung, das einzige was nicht passt ist, dass der grosse Zampano jede einzelne Möglichkeit nutzt (mit der er rein gar nichts zu tun hat, er ist nicht vor Ort noch war er je auf einem P-Day) für seine Eigenwerbung zu nutzen das finde ich zum .... wie es Mark so schön ausdrückte.

  • Es passt zu diesem ganzen P-Elite-Gedöns welches die Marke schließlich gerissen hat. Alleine beim Lesen schwindet der letzte Funken Emotion für Marke..... :kotz: Und jede Xte Vintage ist eh auf irgendeine Art und Weise getuned.. :rolleyes:


    Und ja, der Einwand ist berechtigt....warum schaue ich hier überhaupt noch rein...
    Ich werde es nicht mehr tun, versprochen. :gut:

    das finde ich echt schade, dich hier nicht mehr zu sehen. Ich kann deinen Eindruck irgendwie nicht ganz nachvollziehen? Was meinst du den mit P-Elite-Gedöns.
    ich finde die gezeigten Bilder inkl. der Uhren extrem cool. ich mag mir auch Vintage Uhren mir anschauen. ob die getunt sind oder eben nicht, egal. Finde sie sehr anschaulich.


    Ich versuche alles locker zusehen und weniger bewertend. Funktioniert nicht immer aber meistens :) Es geht doch einfach um Uhren oder?


    In diesem Sinne nochmals eine bewertende Frage ;) : ist denn der Hublot Faden weniger H-Elite-Gedöns mäßig?

  • Ich muss sagen: Was an Eindruck und Emotion bisher durch die Bilder hier und in der FB Gruppe zu erkennen ist lässt auf ein unfassbar geiles Event schließen. Wie erwartet brennen die Organisatoren ein richtiges Feuerwerk ab. Wirklich schade dass ich es nicht schaffen konnte.


    Sehe ich genauso, Marius. Auch ich denke beim Betrachten der Bilder im Blog, dass ich gern vor Ort dabei wäre. Vielleicht schaffen wir es ja zum nächsten Event mit "der alten Truppe"? ;)


    Dass sich Bilder in einem eher privaten Blog deutlich von Bilder in einem öffentlichen Forum unterscheiden finde ich verständlich. Ich möchte auch nicht auf 50 Bildern vertreten sein, die sich jeder Betrachter eines offenen Forum angucken kann. Und auf den Bildern sind viele Jungs + Mädels x-fach drauf :G


    Ich habe mich gefreut, dass Chris mir den Zugang zum Blog ermöglicht hat.

  • Absolute Zustimmung, das einzige was nicht passt ist, dass der grosse Zampano jede einzelne Möglichkeit nutzt (mit der er rein gar nichts zu tun hat, er ist nicht vor Ort noch war er je auf einem P-Day) für seine Eigenwerbung zu nutzen das finde ich zum .... wie es Mark so schön ausdrückte.

    Schön Josef das du wieder anfängst!


    Zitat:"(mit der er rein gar nichts zu tun hat, er ist nicht vor Ort noch war er je auf einem P-Day)"


    Woher willst du das wissen, behaupte nicht etwas, was nicht stimmt.



    In Frankfurt habe ich dich damals jedenfalls nicht gesehen?


    Chris

  • Sehe ich genauso, Marius. Auch ich denke beim Betrachten der Bilder im Blog, dass ich gern vor Ort dabei wäre. Vielleicht schaffen wir es ja zum nächsten Event mit "der alten Truppe"? ;)


    Dass sich Bilder in einem eher privaten Blog deutlich von Bilder in einem öffentlichen Forum unterscheiden finde ich verständlich. Ich möchte auch nicht auf 50 Bildern vertreten sein, die sich jeder Betrachter eines offenen Forum angucken kann. Und auf den Bildern sind viele Jungs + Mädels x-fach drauf :G


    Ich habe mich gefreut, dass Chris mir den Zugang zum Blog ermöglicht hat.

    Das mit dem Ticker wurde offen kommuniziert, alles läuft zeitversetzt und diejenigen die auf den Fotos zu sehen sind, sind auch in öffentlichen Netzwerken (keine geschlossenen Gruppen) zu sehen. Es werden keine Nachnamen genannt, somit keine Persönlichkeitsrechte verletzt, wenn jemand ein Foto doch nicht öffentlich sichtbar haben möchte, wird das natürlich sofort gelöscht. Marius kann sich glaube ich noch an so ein Foto erinnern, das ist mal dazwischengerutscht, dies wurde unverzüglich entfernt.


    Der Blog ist ja auch nicht der Nabel der Welt, eher verwunderlich ist, dass sich immer wieder die gleichen Personen aufregen, zumal sie gar nicht betroffen sind.


    Chris