Breitling Navitimer World Preiseinschätzung

  • Hallo Leute,


    ich bin eher der passive Leser in dem Forum, aber schon fast 10 Jahre angemeldet :D


    Habe mir hier 2010 im Salescorner eine Breitling Navitimer World mit dem schwarzem Original-Lederband geholt, dann kam noch später
    das Stahlarmband dazu. Die Uhr wurde von mir immer mal wieder gerne getragen, letztlich ist sie aber doch häufiger im Uhrenschrank als am Handgelenk
    (Grüße von der Omega Speedmaster Snoopy und der Breitling Transocean Chronograph).
    MIr ist sie einfach zu mächtig am Handgelenk.


    Deshalb spiele ich mit dem Gedanken sie wieder zum Verkauf bereitzustellen, wo liegt ein realistischer Preis für eine NTW mit Stahl- und schwarzem Kalbslederarmband,
    allen Papieren/Boxen, bei Wempe in Stuttgart gekauft. Ich muss nochmal nachschauen, von wann genau. Funktioniert einwandfrei und mit üblichen Gebrauchtspuren.


    Bilder etc. würden alles noch folgen, geht mir nur um eine ungefähre Ersteinschätzung (ja ich weiß, dass wäre mit genauem Kaufzeitpunkt, Bildern, etc. viel einfacher, aber ich habe gerade drüber nachgedacht :lupe: )


    Danke euch und LG
    Tim

  • Hallo Tim, wir haben uns so ziemlich zum selben Zeitraum angemeldet :gut: .


    Preiseinschätzung schwierig :grb: .


    Schau mal bei Chrono24, Navi's mit gleicher Ref und Alter, dann hast du zumindest eine Einschätzung für wieviel die da gehandelt werden.

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Boooaaaahhhh - ein PreiseinschätzungsthreadNummersoundsoviel...... :rolleyes:
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass der TS diesen Thread eröffnet hat, um "ein paar Angebote" zu bekommen und möglichst Verkaufsgebühren zu sparen......

  • wieso Gebühren zu sparen?


    Verkaufe wohl zu selten, aber ich habe weder hier im Forum Gebühren bezahlt noch wenn ich mal auf Ebay-Kleinanzeigen verkaufe?
    Jedenfalls ist das sicherlich nicht der Grund, ich mache nach meinem Urlaub mal ein paar aussagekräftige Bilder, und dann ist
    eine bessere Einschätzung möglich :D


    Trotzdem schon mal Danke für eure Antworten, auch den Tipp mit Chrono werde ich dann sicher anwenden.


    Euch ein schönes Wochenende und LG Tim