Revision bei "T SWISS T" - Nutzwert vs.Originalzustand

  • Also vielen Dank für die Rückmeldungen.


    Ich hab die Uhr ja grade erst im Original sehen dürfen in Freiburg und sage. Nur Technik machen lassen, die Optik war doch super.

    ...sie ist noch gut, hat aber schon ein paar kleine Treffer. Und der Deckel müsste getauscht werden.

    (ist dann sicherlich SL in Grün)

    Da bin ich mir nicht sicher. Aktuell ist SL auch bei Rolex schon lange nicht mehr. Derzeit ist Chromalight in blau angesagt.

  • Finde die Oysterquartz an sich sehr interessant, aber ob dieses Modell tatsächlich in der Vintage-Liga eine große Rolle spielt wage ich zu bezweifeln

    ..das kann uns ohnehin nur die Kristallkugel sagen. Viele Uhren werden und wurden unterschätzt und sind mittlerweile für Sammler interessant.