Tausche Panerai 162 Chrono gegen vintage Heuer Monaco 1533 oder 73633

  • Hallo Lounger,


    ich würde gerne meine Panerai 162 gegen eine vintage Heuer Monaco 1533 oder 73633 tauschen.


    Der Panerai Chrono ist komplett mit Boxen, Papieren, Kautschukband, Lederband und dem Zubehör, das es nur für dieses Modell gab (Kugelschreiber und andere Box-Einlage).
    Ich habe außerdem dazu eine Rechnung des italienischen Grauhändlers, bei dem ich die Uhr im März dieses Jahres gekauft habe. Dh. von dem Händler gibt es auch noch Garantie.


    Die 162 ist das sog. "Pre-Daylight" Modell und stammt aus 2004. Sie wurde nur sehr kurz produziert (glaube nur ein Jahr). Denn kurz nach ihrer Einführung kam es zu einer weiteren Partnerschaft mit Sly Stallone und die Chronos hatten seitdem den Schriftzug "Daylight" (nach dem Film) am Blatt. Die 162 zeigt diesen Schriftzug eben noch nicht und hat auch graue Totalisatoren anstatt der schwarzen vom Daylight-Modell. Ein echtes Sammlerstück also :)


    Anbei ein schneller Wrist-Shot. Weitere Bilder schicke ich gerne bei Interesse.


    Bin aus Wien, ein Face-to-Face Deal ist natürlich möglich. Sonst Wertversand mit Galle, eine Garantie von meiner Seite schließe ich aus. (Händler Garantie gibt es noch - siehe oben.)


    beste Grüße, Christoph