Die armen Norweger

  • Hi,


    von meinem Handy aus kann ich mir das nicht ansehen.
    Auch wenn ich den Bild.de Blocker deaktiviere.
    Hab nur kurz ne Krone aufblitzen sehen, müsste sich dann wohl um Rolex handeln ;) .


    Leider muss ich bei Norwegen immer an illegalen Walfang denken :motz: , aber anderes Thema :flag: .

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Hierzu gibt es bereits Stimmen aus der Politik...


    Sahra Wagenknecht, Die Linke..." Wir fordern ein Grundrecht auf Rolex für jeden hart arbeitenden Bürger. Bei einem Mindestlohn von 50 Euro/Stunde, ist eine Warteliste von 5 Jahren denkbar "


    Patrick Lindner, FDP..." Eine Milgauss ist KEINE Stahl Sportie, besser keine Rolex als eine schlechte Rolex "


    Robert Habeck, Die Grünen..." Rolex hin oder her, Rechtsträger sind keine Demokraten "


    Claudia Roth, Die Grünen..." Wieso Warteliste? Bei M'beki am Strand von Antalya ist jedes Modell sofort verfügbar. Beim Kauf von 2, gibt's sogar noch ne Ray Ban on top "


    Kanzlerin Merkel, CDU, ließ über ihren Pressesprecher verlauten...
    " Wir schaffen auch DAS :gut: "


    ACHTUNG...SATIRE

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Du hast vergessen, dass Trump ebenfalls bereits hat verlauten lassen, den weiteren Mauerbau zu beschleunigen.


    Illegale Einwanderer, die durch ungezügelte Rolex-Käufe eine weitere Verknappung der Stahlmodelle bewirken würden, sind keine Fake News! :keule:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)


  • Claudia Roth, Die Grünen..." Wieso Warteliste? Bei M'beki am Strand von Antalya ist jedes Modell sofort verfügbar. Beim Kauf von 2, gibt's sogar noch ne Ray Ban on top "

    Die heißen mittlerweile Ray Berry oder BON BON. Habe 2 Modelle vom letzten JGA im Mai zu Hause :)


    Bei Claudia würde es aber eher so heißen: "Es ist eine Schande und ich schäme mich als Deutsche nicht die armen Flüchtlinge mit den Kauf von gefakten Markenwaren zu unterstützen. Eher schieben wir unseren Haushaltsüberschuss den wohlhabenden Firmen aus unseren Nachbarländern in den Hals. Sind wir Deutschen wirklich so Materiell gestrickt, dass wir nur das Beste unser Eigen nennen wollen und nicht gerne Abstriche machen um hilfsbedürftigen Menschen zu helfen?" :flag:

  • Patrick Lindner, FDP..." Eine Milgauss ist KEINE Stahl Sportie, besser keine Rolex als eine schlechte Rolex "

    Wusste gar nicht, dass dieser Schlagersänger bei der FDP ist! Oder meinst du vielleicht doch den Christian Lindner? :lol:

  • Wusste gar nicht, dass dieser Schlagersänger bei der FDP ist! Oder meinst du vielleicht doch den Christian Lindner? :lol:

    Geil!! Hatte ich echt Patrick Lindner geschrieben?!!! :lol::lol:
    Hoffentlich war das nichts aus meinem Unterbewusstsein!! :lol:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Diese Art von Beachtung in den Medien schafft nur eine Marke und das ist Rolex. Ich würde unglaublich gern mal wissen WANN genau dieser Punkt erreicht wurde, dass Rolex, ähnlich wie Coca Cola jeder Mensch kennt und diese Emotionen ausgelöst werden können.

  • Diese Art von Beachtung in den Medien schafft nur eine Marke und das ist Rolex. Ich würde unglaublich gern mal wissen WANN genau dieser Punkt erreicht wurde, dass Rolex, ähnlich wie Coca Cola jeder Mensch kennt und diese Emotionen ausgelöst werden können.

    Da gibt es meines Erachtens nicht einen konkret bestimmbaren Zeitpunkt. Das ist das Produkt eines Jahr(zehnt)e andauernden Prozesses, mit dem man sich dort hin manövriert hat.

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Bei Claudia würde es aber eher so heißen: "Es ist eine Schande und ich schäme mich als Deutsche nicht die armen Flüchtlinge mit den Kauf von gefakten Markenwaren zu unterstützen. Eher schieben wir unseren Haushaltsüberschuss den wohlhabenden Firmen aus unseren Nachbarländern in den Hals. Sind wir Deutschen wirklich so Materiell gestrickt, dass wir nur das Beste unser Eigen nennen wollen und nicht gerne Abstriche machen um hilfsbedürftigen Menschen zu helfen?"

    Wir machen das viel raffinierter... lassen einfach den quasi volkseigenen Betrieb Volkswagen Schummeldiesel produzieren, geben den Amis einen Tip, damit wir nicht selbst Schuld daran sind, dass der Betrug auffliegt und lassen dann nach zermürbenden und jahrelangen Diskussionen, Fahrverboten, politischer Untätigkeit und gegenseitigen Schuldzuweisungen die Autobesitzer in Form von Wertverlusten der Autos zahlen, um damit die Flottenerneuerung in den süd-osteuropäischen EU-Ländern zu subventionieren.


    Kann doch nichts Schlechtes daran sein, dass die Bulgaren, Rumänen, Serben etc. schon seit einiger Zeit 4-6 Jahre alte EURO 5-Autos zum Schnäppchenpreis kaufen können und wir damit verschleierte Entwicklungshilfe auf Kosten der Bürger betreiben. Ich finde, das ist doch eine tolle Art, um zu helfen.... Böse gedacht???


    Vielleicht können wir auch noch ein paar Rolex kaputt reden.... war da nicht dies Politikerin, die sich erdreistet hat, so edles Zeug am Handgelenk zu tragen? Der mehr oder weniger feinsinnige Leser beachtet den ironischen Ansatz des Verfassers.