Time Art Berlin

  • Hallo jungs
    Ich brauche eure hilfe.
    Ich habe ein Skydweller von Time Art im Berlin bestehlt und ein depositum auch bezahlt. Die problem sind das ich das uhr im juni bestehlt habe und es noch night bekommen habe. Ich habe gesagt das ich nicht mehr warten vollen und ich mein depositum zurück habe will aber sie vollen mein depositum nicht zurück bezahlen und ich bekomme mein uhr zeit 4 monarten nicht :(:(:( .
    Auf Chrono24 seht das händler trotzdem gut aus.
    Kennt jemand dieser händler und kann ihr mir sagen ob das normal sind?`


    Mfg
    Michael Outzen
    Dänemark

    • Offizieller Beitrag

    Hi Michael.



    Wenn man sich die Uhren-Angebote Rolex von TA anschaut steht bei jeder Uhr aus diesem Hause


    Verfügbarkeit: Auf Anfrage


    Man müsste sich vor dem Kauf der Uhr erkundigen!


    Nachfrage, Termin setzen.



    Alles GUTE für dich, ich hoffe es klappt alles noch mit deiner Uhr.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade mal auf die Seite von TA geschaut und dort ist alles mit einem roten Punkt versehen..... dh.
    Verfügbarkeit auf Anfrage.

    Nach meiner Auffassung werden die Uhren erst geordert nach der Bezahlung durch den Kunden.

  • Danke jungs
    An die zeit wo ich es bestehlt habe war es leiferbar mit 2-4 wochen. Das haben sie jetzt geändret.
    Ich habe die geld direct geschickt und nicht gegen Chrono24.


    Kennt jemand die händler?


    VIELEN dank für alle eure antworten

  • Die Google-Rezensionen, wenngleich es nur sehr wenige sind, sprechen nicht für diesen Laden.




    Darüber hinaus würde ich von einem "Grauen", der Tausende Uhren mit unbestimmter Lieferfrist BEI VORKASSE zum "Kauf" anbietet, die Hände weglassen.

  • https://www.northdata.de/Time+…urg+(Berlin)+HRB+124843+B



    Zitat

    HRB 124843 B: Time Art & Jewelry GmbH, Berlin,
    Kurfürstendamm 178, 10707 Berlin. Rechtsverhaeltnis: Die Gesellschaft ist auf Grund der Eröffnung des Insolvenzverfahrens gemäß § 60 Abs. 1 Nr. 4 GmbHG aufgelöst.


    Zitat

    HRB 124843 B: Time Art & Jewelry GmbH, Berlin,
    Kurfürstendamm 178, 10707 Berlin. Rechtsverhaeltnis: Die vermögenslose Gesellschaft ist auf Grund des § 394 FamFG von Amts wegen gelöscht.

  • Time Art ist Juwelier Zewi am Kurfürstendamm in Berlin. Dieser Händler besticht auf Chrono 24 insbesondere durch niedrige Preise und quasi NULL Verfügbarkeit. Es wird Vorkasse verlangt und dann wird die Uhr bestellt. Im schlechtesten Fall kann das dauern bis es die Gesellschaft nicht mehr gibt.


    An Deiner Stelle würde ich sofort den Kontakt zu Chrono 24 suchen und dort den Vorgang schildern. Vielleicht zeigt man sich dort bemüht zu vermitteln.
    Warum hast Du nicht mit Trusted Checkout gekauft?

  • Also ich fahre da relativ oft vorbei und ich denke, dass es mir aufgefallen wäre, wenn der Laden plötzlich nicht mehr da wäre.
    Aber gut, kann sein, dass der Laden nur noch eine Hülle ohne Inhalt ist. Schaue am Freitag mal genauer hin.

  • Berlin ist ein heisses Pflaster........ :rolleyes: , ich hoffe das der TS wenigstens die Kohle zurückbekommt.
    Wie hoch war die Anzahlung? Für eine Uhr mit Lieferzeit würde ich niemals eine Anzahlung leisten :opa: