Gold & Auffällig?

  • Ihr seid albern. :zeitung:




    Gut so. :G

    Wir sollten den Spaß genießen so lange es geht. ;)


    Gleich kommt eh wieder ein Beitrag i.S.v.: "Was soll das denn hier. Da stellt jemand eine unverfängliche Frage und wird dann gleich niedergemacht. Schreibt doch lieber mal etwas konstruktives und helft dem TE bei seinem Problem usw."


    Danach wird es in den folgenden Beiträgen ausfallend und der Thread in der Folge geschlossen. :dance:


    Deswegen: Zurücklehnen und genießen. :kaffee:



    Liebe Grüße
    Christian

  • Würde mich langsam steigern mit ner Stahl/Gold Sub.
    Vollgold passt nicht so ganz zum schwarzen Porsche.....
    Rado z.b. hat was nettes mit einem Blatt aus Schwarzen Diamanten.
    Auf das Gesamtkunstwerk achten ! :rockandrolex:

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Ich stelle mir gerade folgende Frage:


    Was ist, wenn der TE die Frage tatsächlich ernst gemeint hat? ?(


    Kann man ja nicht wissen und soll's ja geben.:panik:


    Deshalb meine Bitte an Dich @SanSeBab:


    Bitte äußere Dich nochmal dazu, auch wenn du schon hier sehr viel Häme abbekommen hast, damit wir das klären können (und das ist jetzt ausnahmsweise sogar ernst gemeint).


    Vielleicht können wir dann vernünftig darüber diskutieren.


    Ansonsten machen wir einfach so weiter, wie bisher. :jump::buffel::jump:

  • Vielen Dank für eure Antworten. Das der Thread hier für zahlreiche Lacher sorgen wird, dachte ich mir bereits bei der Erstellung. Durch einen falsch eingefügten Link, habe ich auch eine Steilvorlage geboten.


    Eigentlich meinte ich diese Patek: https://www.patek.com/de/kollektion/nautilus/5980-1R-001


    Nicht genau diese, aber irgendwas in die Richtung (nur kein Rosegold).


    Mein Thread ist vollkommen ernst gemeint. Die Submariner ist meine Business Uhr. Die Yachtmaster II trage ich sehr gerne in der Freizeit. Beide, so auch die Beobachtungen meiner Familie & Freunde, sind recht schlicht. Beide Modelle fallen nicht direkt auf.


    Ich möchte mir einfach wieder was gönnen und richtig auf den Putz hauen. Die Uhr trage ich bei Vegas Ausflügen, in der Spielbank, beim pokern, auf einem Boot oder wo auch immer... Auffallen erwünscht ;)




    Für die beiden Uhren fehlen mir leicht bekleidete Mitarbeiterinnen auf der Kurfürstenstraße.



    Hier wäre was nach deinem Geschmack! :G
    Gibts für echte Freaks mit oder ohne Entspiegelung...


    Würde ich Olga heißen und mein Mann hätte eine leitende Stelle bei Gazprom.


    Hublot Komplett Magic Gold...hat bestimmt nicht jeder BWL Student.... :gut:


    Hublot finde ich schrecklich. Habe mal auf der Kirmes eine G-Shock durch Lose erworben. Mit 13..... Dann lieber die....


    Hublot ist für mich das Camp David unter den Uhrenmarken..... Auch wenn ich paar Modelle optisch ansprechend finde. Die Firmenphilosophie etc.



    Die Christopher Street Day Edition mag ich irgendwie nicht.



    Hublot :wech:

  • Herrlich, alle Klischees werden bedient....dazu habe ich Urlaub... könnte das Leben schöner sein :buffel::buffel:


    Dein Jaguar und Porsche sind doch auch eher schlich und stilvoll warum dann eine auffällige Uhr?


    Nen schönen dezenten Hublot Tourbi, die beiden Rentnerkarren verramscht und dafür nen mintblauen Lambo gezogen....dann geht was auf der Yacht :gut:


    Btw. den CSD in Amsterdam sollte Jeder mal erlebt haben...wenn dann noch diese Daytona am Arm ist, dann hat man wohl auf der Entspannungsskala ganz weit ausgeschlagen.... :verneig:

  • Ich möchte mir einfach wieder was gönnen und richtig auf den Putz hauen. Die Uhr trage ich bei Vegas Ausflügen, in der Spielbank, beim pokern, auf einem Boot oder wo auch immer... Auffallen erwünscht ;)

    Auf den Putz hauen, auffallen erwünscht - gefällt mir, mach dein Ding. :gut:



    Hublot ist für mich das Camp David unter den Uhrenmarken.....


    Herrlich :prust: . Die Meinung teile ich zwar nicht, aber den Vergleich finde ich originell und er brachte mich zum Schmunzeln. Da bin ich schon neugierig wie es weitergeht.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Der ist schlagfertig, klasse ;):gut:


    Patek oder Audemar sind echt lecker in Gold.


    Wieso kein Rosé?
    Breitling machen auch schöne Zeitmesser aber eher in Rosé.




    Gruß Tom

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)