Vielleicht bald Steinhart-Besitzer?!

  • Die Steinhart Uhren sind klasse. Als ich die erste Uhr von dieser Firma gekauft habe, habe ich nicht nachgedacht ob es eine Hommage an eine andere Marke ist. Mir gefallen die Uhren einfach. Eigenständigkeit einer Uhr war mir egal, bzw. dachte ich nicht darüber nach. Erst wenn man länger hier mitliest, weiss man das eine Ähnlichkeit zu einer anderen Marke da ist.


    Übrigens finde ich die Keramiklünette meiner Ocean One Black jetzt nicht besonders toll. Die Zahlen sind schwer abzulesen. Auch an meiner Lieblingsuhr der Omega SMP ist eine Keramiklünette verbaut. Mir gefallen die Alulünetten besser.


    Jedenfalls bin ich mit den Steinhart sehr zufrieden, auch wenn ich jetzt weiss, dass man diese mit einer anderen Marke verwechseln kann. Bin auch schon darauf angesprochen worden. Dann sage ich halt, dass es eine Steinhart ist. Den allermeisten Menschen ist sowieso egal, welche Uhr ich trage.


    Meine Frau trägt übrigens unter anderem eine Steini 39 Pepsi mit dem neuen fünfgliedrigen Band. Diese Kombi sieht genial aus und steht meiner Omega in nichts nach.


    Liebe Grüsse Tom