Falls nochmal ein Konzi meint: Folien runter......

  • Diese ganzen komischen Diskussion versauen mir den Spaß an den letzten Roletten....man kann nicht mal mehr über die Präzision, Schönheit etc. eines Sportmodells reden, stattdessen füllt man 160 Seiten mit Wartelisten oder anderem Quatsch. Ist ja auch manchmal lustig aber es konzentriert sich schon sehr darauf....


    Dabei ist es soooooo einfach:


    - Keiner muss ne Rolex kaufen.


    - Es ist wie es ist.


    - Rolex ist eine Stiftung und wird nie dem AG Druck von profitgierigen Investoren folgen müssen.


    - 95% der tollen Modelle können sofort oder in kurzer Zeit beim Konzi erworben werden, teilweise sogar mit Abschlag.


    - Auf die restlichen 4,9999% muss man durchschnittlich zwischen 14 Tagen und max 6 Monate (Im Internet werden immer die Ausnahmen herausgearbeitet) warten.....wie bei einem Neuwagen!


    - Wer doppelte Preise für ein Hype Modell zahlt ist selbst Schuld. Und ja, auch die Afri Cola wird es wie auch eine Sea Dweller geben. Man muss ja nicht immer der erste im Ziel sein, interessiert eh keine Sau, wenn es nicht Olympisch ist.


    - Daytona ist und bleibt seit Jahrzehnten...die Daytona.


    - Besagte Modelle des Anstoßes werden von 90% der Käufer weitergeflippert, scheinen also eigentlich doch nicht soooo toll zu sein. :bgdev:


    Also, entweder Warten oder Eier zeigen und konsequent ne wunderschöne S/G kaufen und tragen.

  • Hab ich jetzt was verpasst??? Was ist'n da jetzt besonderes dran??? Ein paar durchsichtige Folien??? :grb:


    Was muss es toll sein, wenn das die wichtigsten Sorgen im Leben sind :respekt:


    (Ironiemodus on)
    Ich werde unverzüglich zu Rüschenbeck in Ob. fahren, um meine Ex II gefälligst wieder verkleben zu lassen :maul: Was fällt denen bloß ein???
    (Ironiemodus off)

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Konzis sollten eigentlich kein Interesse daran haben, die stark nachgefragten Referenzen in einem Parallelmarkt zu sehen.
    Original verklebte Armbanduhren ohne Namenseintrag steigern dort natürlich die Begehrtheit und sind für Renditekäufer somit wertvoller.

  • Konzis sollten eigentlich kein Interesse daran haben, die stark nachgefragten Referenzen in einem Parallelmarkt zu sehen.
    Original verklebte Armbanduhren ohne Namenseintrag steigern dort natürlich die Begehrtheit und sind für Renditekäufer somit wertvoller.

    Genauso ist das.


    Wenn man bei Wumpe oder Rübeck eine Uhr kaufen möchte, schreien die doch sofort: Die Folien müssen runter, der Name muss ins Zerti.
    Und das schon, bevor man die Uhr überhaupt vorgelegt bekommt.
    Dann wird zudem noch behauptet, man wolle den Parallelmarkt unter keinen Umständen unterstützen.
    Dann bitte sollen die sich auch daran halten. Und nicht heute so und morgen so.

  • Steine schmeissen wär auch 'ne Alternative


    :gut:

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly: