Hab sie gefunden...... meine Exit!!!

  • Hi,


    als bekennender Diver Fan musste es früher oder später so kommen.
    Nr. 149 :eek:
    Was lange währt wird endlich gut...
    Nach jahrelangem Flippern bin ich endlich an die Richtige geraten. Das wusste ich als ich sie vor gut einem Jahr gesehen habe.
    Und als ich sie in den Händen hielt hat sich dies bestätigt. Diese Uhr wird mich nicht mehr für eine andere verlassen.
    Haptisch und technisch top, sehr gute Gangwerte, trotz der Größe gut tragbar, gehärtetes Titangehäuse usw.
    Auch die Eco Drive Technologie hat mich begeistert. Da ich meine Uhren im Wechsel trage würde mir das ständige Stellen der Uhr lässtig. Mit der Eco-Drive Technologie fällt das weg. :gut:
    Die Uhr ist brutal stabil, Kratzer unempfindlich und bei starken Stößen lässt das Werk die Zeiger für einen minimalen Zeitraum stehen um Schäden im Räderwerk zu verhindern.
    Da ich auf fette Saphirgläser stehe bin ich bei der BN 7020 genau richtig.
    Über 7mm dick und super entspiegelt.
    Die Luminova ist ebenfalls ordentlich aufgetragen.....


    Hier nun die Uhr für meinen Sarg :G








    Nachträglich könnte man auch ein Titanband mit Adapter für 300€ bestellen. Der Tragekomfort verbesserte sich spürbar und das Band verlieh der Uhr einen anderen Look...








    Ja obwohl Titan kein Leichtgewicht.
    Auch das ständige Wechseln des Bandes von Gummi auf Titan tut den Schrauben auf Dauer nicht gut....
    Was liegt also näher eine Zweite zu kaufen :lol:
    Leider hat sich mein Kauf, der als neuwertig beschrieben war, nicht bestätigt... :bash:



    Eine tiefe Macke verunstaltete die Uhr.
    Eine Rücknahme kam für den Verkäufer nicht in Frage....somit nur ein Preisnachlass.
    Zufrieden war ich dennoch nicht. Die Macke zog immer meinen Blick auf sich und ich beschloss der Uhr von Hand einen used look zu verpassen. Da ich sie sowieso nicht verkaufen werde passt das....







    Die Arbeit hat sich gelohnt. Feile, Schleiffließ, Putzstein und Schweiß. :G
    Bin zufrieden. Trage beide Uhren sehr gerne. Die used look sogar gerner :G
    Kein lässtiges Bandwechsel mehr und ich hab meine Exits. :gut::jump:






    Gruß


    Andi

  • Gefällt mir die Uhr und vielen Dank für die Vorstellung. Das ist ja mal ein Brummer. Dagegen ist die Deep Sea eine Dresswatch. Ich wünsche Dir das es wirklich die Exit-watch ist. Ich glaube zwar nicht daran, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich bei jedem Uhrenfreak zuletzt ;) Oder soll ich es Dir doch nicht wünschen ? :grb: Es bleibt dabei. Bei Deiner Flipperhistorie ist ein wenig Gelassenheit und Seelenfrieden durchaus erstrebens- und wünschenswert :gut:

  • Schöne Vorstellung und Gratulation zur.... *räusper* :bgdev: .... Exit- Watch. :blume:


    Du hättest aber ruhig zugeben können, dass Du nur aus dem Grund eine zweite hast, weil Du sie als Kontergewicht brauchst und ein Gullideckel weniger gesellschaftsfähig ist... :lol:;)
    Viel Spaß damit, gute Gangwerte braucht man wohl nicht zu wünschen. :gut: