Movie „Aufbruch zum Mond“

  • Im Zuge des Hamburg Film Festivals und auf Einladung der Omega Boutique Hamburg haben wir uns gestern Abend den Film „Aufbruch zum Mond“ anschauen dürfen.
    Im Mittelpunkt des Films steht Neil Armstrong und der Weg zum Apollo 11 Programm.


    Ein wirklich beeindruckender Film, den ich jedem „Raumfahrer“ bzw. Omega Fan nur ans Herz legen kann. Auch die Speedy war ab und zu am Arm zu sehen ;)


    Näheres findet sich hier:


    Klick mich Trailer


    An dieser Stelle auch nochmals Danke an die Omega Boutique Hamburg :blume:

  • Ich freu mich schon riesig darauf den Film im Kino zu sehen.


    In letzter Zeit waren es die Russen die mit wirklich klasse Filmen brilliert haben:


    Spacewalker

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Salyut 7

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gagarin

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alle wirklich sehenswert für Fans des Genres.