2 neue Prospex Limited

  • Ist ja unglaublich, was mit den Uhren abgeht. :eek:


    Chrono24


    und


    ebay


    Okay, ich bin noch neu in der Uhren-"Szene", aber das überrascht mich schon.


    Die Preise werden sich sicher in den nächsten Tagen/Wochen einpendeln, oder?


    ich frage aber nur aus Neugier.


    ich bin froh, eine gekriegt zu haben und werde sie behalten.


    Nur um das klar zustellen.

  • So,


    Ihr hier und alle im UF (wo ich zwar immer noch nicht registriert bin, aber immer mitlese) seid Schuld.


    Jetzt habe ich noch die Turtle Dawn Grey bei Ella-Juwelen.de für unschlagbare € 426,75 nachbestellt. :love: (wäre ja echt ein Traumpreis).


    Lieferzeit angeblich 5-10 Tage.


    Ob das wirklich noch klappt?


    Keine Ahnung...


    Ich glaub da zwar selbst nicht dran, bin aber mal echt gespannt. :D


    Schief gehen kann da ja eigentlich nix, da mit PayPal bezahlt.


    Entweder die können die Uhr tatsächlich noch liefern, oder ich bekomme eben die Kohle wieder, so what?


    Somit hätte ich aber alleine in den letzten 8 Tagen 4 Uhren gekauft (Seiko Samurai Pepsi, die Gigandet Sea Ground G2-005, und beide Seiko Dawn Grey LE's). :bash:


    Abgesehen vom Navitimer B01 am Stahlband im Mai. :whistling:


    Ach ja:


    Und einer Steinhart Ocean One im Juli. ;(


    Okay, für einige hier sind selbst das noch Peanuts, ich bin aber "Normalverdiener" und frage mich manchmal selbst, wie ich das hinbekommen habe, ohne Schulden dafür zu machen.


    Das alles kann ich aber auch keinem mehr plausibel erklären, schon gar nicht meiner Freundin, die das auch nicht wissen darf bzw. sollte.


    Zum Glück haben wir eine Fernbeziehung und getrennte Kassen... :rolleyes2::whistling:


    Aber ich zweifle tatsächlich mittlerweile selber an meinem Verstand...


    Aber bei diesen beiden LE's konnte ich einfach nicht anders. ||



    Und die Kohle ist ja nicht verbrannt, denke ich.


    Sollte ich mich von einer der Dawn Grey-Uhren trennen wollen oder müssen, dürfte der Verlust recht überschaubar bis nicht vorhanden sein, oder?


    Bitte sagt mir jetzt einfach das, was ich hören möchte.. :(^^


  • Bitte sagt mir jetzt einfach das, was ich hören möchte.. :(^^

    Du hast alles richtig gemacht und auf dein Bauchgefühl gehört.


    Wenn deine Freundin so auf deine Uhr schaut wie meine Frau, dann wird sie den Unterschied der beiden LE's nicht mal bemerken, die schauen e nur auf die Farben :lol:

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Ich kann mich noch vage erinnern, meine erste teurere Uhr war ne Fortis LE und ich war stolz wie Nachbars Lumpi.
    Mittlerweile entlockt mir die Bezeichnung LE höchstens noch ein müdes "Aha" ;)


    Die Turtle ist geil, live sind die Ziffernblätter schon der Hammer!......die Orange gefällt übrigens auch, wär doch auch noch was :G

  • Du hast alles richtig gemacht und auf dein Bauchgefühl gehört.
    Wenn deine Freundin so auf deine Uhr schaut wie meine Frau, dann wird sie den Unterschied der beiden LE's nicht mal bemerken, die schauen e nur auf die Farben :lol:

    Vorsicht, bitte aufpassen!


    Es ist möglich, dass sich beim Thema Uhren bei deiner Frau irgendwann eine Sensibilisierung einstellt und du dir nicht mehr sicher sein kannst - ab dann musst du zwei Schritte voraus sein. :lol:


    Ich hatte mal ne 233 zum zweiten Mal gekauft und war beim ersten eintragen total locker drauf, die hat mich ganz schön an die Wand genagelt. :prust:

  • Respekt :gut:


    Das erste was meine Frau mir sagt wenn ich mal wieder was neues im Kopf hab ist, "hast du noch nicht genug davon"?
    Es bleibt dann aber nur beim gemeker und dem Kauf steht nicht's im weg.

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Meine Frau weiss, dass eine Uhr zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Jahrestag, zum Hochzeitstag, an allen Tagen, die mit g enden und Mittwochs als Geschenk immer geht... Der Apollon
    Chrono, der Aviation Chrono, die GMT Vintage und die U1 kamen alle von ihr in den letzten Jahren...


    Was hab ich ein Glück :laester:

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly: