2 neue Prospex Limited

  • Ist ja unglaublich, was mit den Uhren abgeht. :eek:


    Chrono24


    und


    ebay


    Okay, ich bin noch neu in der Uhren-"Szene", aber das überrascht mich schon.


    Die Preise werden sich sicher in den nächsten Tagen/Wochen einpendeln, oder?


    ich frage aber nur aus Neugier.


    ich bin froh, eine gekriegt zu haben und werde sie behalten.


    Nur um das klar zustellen.

  • So,


    Ihr hier und alle im UF (wo ich zwar immer noch nicht registriert bin, aber immer mitlese) seid Schuld.


    Jetzt habe ich noch die Turtle Dawn Grey bei Ella-Juwelen.de für unschlagbare € 426,75 nachbestellt. :love: (wäre ja echt ein Traumpreis).


    Lieferzeit angeblich 5-10 Tage.


    Ob das wirklich noch klappt?


    Keine Ahnung...


    Ich glaub da zwar selbst nicht dran, bin aber mal echt gespannt. :D


    Schief gehen kann da ja eigentlich nix, da mit PayPal bezahlt.


    Entweder die können die Uhr tatsächlich noch liefern, oder ich bekomme eben die Kohle wieder, so what?


    Somit hätte ich aber alleine in den letzten 8 Tagen 4 Uhren gekauft (Seiko Samurai Pepsi, die Gigandet Sea Ground G2-005, und beide Seiko Dawn Grey LE's). :bash:


    Abgesehen vom Navitimer B01 am Stahlband im Mai. :whistling:


    Ach ja:


    Und einer Steinhart Ocean One im Juli. ;(


    Okay, für einige hier sind selbst das noch Peanuts, ich bin aber "Normalverdiener" und frage mich manchmal selbst, wie ich das hinbekommen habe, ohne Schulden dafür zu machen.


    Das alles kann ich aber auch keinem mehr plausibel erklären, schon gar nicht meiner Freundin, die das auch nicht wissen darf bzw. sollte.


    Zum Glück haben wir eine Fernbeziehung und getrennte Kassen... :rolleyes2::whistling:


    Aber ich zweifle tatsächlich mittlerweile selber an meinem Verstand...


    Aber bei diesen beiden LE's konnte ich einfach nicht anders. ||



    Und die Kohle ist ja nicht verbrannt, denke ich.