Grün, Grün, Grün sind alle meine Farben......

  • „Hallo, was können wir für Sie tun?


    Ich: Sie haben mich gestern angerufen. (dickes grinsen im Gesicht)
    Der Uhrmacher: Ah, Herr xxxxxx. Alle gut. Worum gehts.
    Ich: Die grüne Submariner! (immer noch dickes Grinsen im Gesicht)
    Der Uhrmacher: Witzig. Die haben wir doch gestern Abend verkauft! (jetzt auch ein dickes Grinsen im Gesicht)


    Alle Lachen..“


    So begann der Tag für mich heute…


    Die Story begann allerdings viel viel früher….


    Rückblick: 2014
    Ich sitze beim Konzi und er zeigt mir die Grüne HULK. Ich denke, schon irgendwie Geil aber sieht man sich nicht satt am Grün? Bestimmt denke ich, und kaufe die schwarze GMT, die schwarze SUB hatte ich bereits…


    Zeitsprung: 2018
    Es ist absolut fies, aber die Grüne geht mir seit Ewigkeiten nicht mehr aus dem Kopf. Immer mal in der WL nach Bildern geguckt, und jedes mal gedacht… „ahhhhh, die ist schon schön und sieht jedes mal anders aus…..“ :grb:


    Nicht etwas Später:
    Nach dem ich mir x mal in den Ar..h gebissen habe, weil ich damals zum (aus heutige Sicht) Spottpreis nicht zugeschlagen habe, denke ich immer mehr daran zu versuchen eine zu bekommen. Nach dem Wartelisten Thread war ich eh komplett demotiviert. Bin kein Dauerkäufer beim Konzi und dachte nicht, dass es was werden könnte.
    Und dann, ja dann kam das was kommen musste. Mein Schwager will sich ne SUB no Date kaufen und fragt mich, da es seine erste „richtige“ Uhr ist, ob man an die so rankommt. Ich sage ihm, dass ich das mal kläre, weil ich eh mal wieder zum Konzi wollte… Also nix wie hin, gefragt nach der No Date und gesagt bekommen: "Herr xxxxx, überhaupt kein problem, sollte super fix gehen.“ Da denke ich mir, wenn nicht jetzt wann dann. Also ich:“ Wie lange dauert es denn bei der HULK?“, „Er: etwas länger (und lacht) aber wenn Sie etwas Geduld haben wird das schon was werden.“ Also WORD und bestellt. :bgdev: (.. und gedacht, wie erkläre ich das Bloß meiner Frau? :zwitscher: Aber: es gibt Dinge die ein Mann tun muß :maul: )



    Drei Wochen Später(Anfang Juli) ist die No Date da, ich gratuliere meinem Schwager und gucke wie ein Süchtiger immer öfter im Netz nach dem HULK, gucke und gucke und kann mich nicht satt sehen…


    Und dann kam gestern der Anruf. Der alles erlösende Anruf…. JUHU :jump::dance::kaempo: … Also direkt heute morgen hin und der Tag begann wie oben beschrieben…


    Hammer Geil. Ich gucke die ganze Zeit drauf. Es ist schon fast Hypnotisierend. Wundert euch nicht, wenn ich diverse Bilderthreads in den nächsten Wochen, Monaten, Jahren oder gar Jahrzehnten vollsSPAMEN werde. Gerade für mich als Bremer die beste Ihr überhaupt. Hier ist das Beste auch Grün.. Werder Bremen, Becks Bier…… :zwitscher::grb::bgdev:


    Aber genug der Worte. Hier die ersten Bilder…(Bin kein Fotograf, was ich nun endgültig weiß)


  • Gratulation, aber nicht bei der Gartenarbeit verlieren. Sonst findest Du die Schöne erst in ein paar Jahren wieder! :opa:


    Ja die Hulk hat definitiv was. Auf jeden Fall muss sich bei der Uhr trauen.


    Glückwunsch zur Uhr!!


    (Was hat denn die Frau zur spontanen Entscheidung gesagt?) :bgdev:


    Glückwunsch zur tollen Hulk. Grün geht immer, wirst schon sehen... :gut::jump:


    Glückwunsch auch von meiner Seite. Super schöne Uhr.

    Danke euch...


    Wo Fabian das gerade bei sich gepostet hat ist es mir auch aufgefallen.:
    Der Hulk ist meine einzige krone bei der die Krone tatsächlich gerade ist. Also im zugeschraubten Zustand. Witzig..


  • Danke für die Vorstellung der Hulk und ganz viel Spaß mit ihr! :blume:
    Und was lernen wir daraus? Widerstand zwecklos, irgendwann gibt man sowieso nach. ;)


    Dein Konzi scheint eine coole Socke zu sein. Ich hätte bei „...haben wir gestern Abend verkauft....“ nicht direkt an einen Scherz gedacht.


    Gruß, Fabian. :wink:

  • Tolle Uhr und Glückwunsch! Ich warte auch schon sehnsüchtig nach einem geilen Angebot und dem Tag wo ich darauf schwach werde :sabber:
    Aber meine erste Rolex musste neutraler gestaltet sein. Die zweite darf dann ruhig Farbe bekennen :bgdev:

  • Aha, ok... naja, wirst schon noch in die Ärmel reinwachsen... :G

    Bestimmt... :lol:

    Tolle Uhr und Glückwunsch! Ich warte auch schon sehnsüchtig nach einem geilen Angebot und dem Tag wo ich darauf schwach werde :sabber:
    Aber meine erste Rolex musste neutraler gestaltet sein. Die zweite darf dann ruhig Farbe bekennen :bgdev:

    Kann ich zustimmen. Ist meine dritte... :bgdev:

    Glückwunsch zum Hulk, den hab ich natürlich auch weggeflippert. :bgdev:

    Danke.

  • Och Mann...
    Glückwunsch!!!! Mehr gibt's zu dieser Schönheit nicht zu sagen :gut:
    Ach doch...mal wieder... No Date gibbet nich.


    @ Lukas....Soooo neutral ist Deine Aktuelle ja nun auch nicht. ;)

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "