Navitimer 01 Limited AB0121 - wie ist der Wert der uhr?

  • Hallo Lars,


    eine kurze persönliche Vorstellung in deinem ersten Post wäre schön gewesen.


    Einen Anhaltspunkt bezüglich Preise findest du auf Chrono24.


    Des Weiteren ist es so gut wie unmöglich, eine halbwegs tragfähige Einschätzung ohne weitere Angaben wie Alter, Zustand (z.B. Kratzer, Dellen) u.ä. abzugeben.


    Grüße


    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care

  • Zustand gut?
    Dann möchte ich nicht wissen, wie eine gut sitzende Jeans bei dir ausschaut ;)


    Spaß beiseite. Die Hörner und vor allem die Riffelung der Lünette sehen auf dem Foto zumindest recht bespielt aus.

  • Vielen Dank fü rdie Antworten.
    Kenne mich da nicht wirklich aus mit.
    Hier noch einige Info's zur Uhr.
    Gekauft habe ich die Uhr in 2011 - 3 Jahre getragen - dann lag sie nur im Safe.
    Kaufpreis war damals um die 7 T€.
    Nr. = AB012112/BA48
    Die Uhr ist auf 2000 Stück limitiert.
    Das Armband wurde erneuert - Uhr wird auch überholt.
    Zustand der uhr ist gut.
    Der VK Preis von 1,5 T€ finde ich doch sehr niedrig - wenn's aber so ist - ok.


    Grüße
    Lars

  • 7K halte ich für unrealistisch, eher 4-5K. Limitierung bei Breitling macht da auch nichts.

  • Ich sehe das gute Stück um 2.000 - 2.500 je nach Zustand und was für eine Schließe verbaut ist u.s.w.

    Hallo Lars, da will wohl jemand günstig kaufen ;)
    der günstigste bei Chrono24 fängt bei 4100 Euro an. Da Du deinem eine Revision noch gönnen willst , kannst Du
    einen Preis zwischen 4500 und 5000 Euro, meiner Meinung nach aufrufen. Wenn Du Ihn hier für 1500 reinstellen würdest wäre er in kurzer Zeit Verkauft.


    Warum willst Du dich den von dem Klassiker trennen?


    Gruß
    weimi