Eine Geschichte über gescheiterte Pläne und Endorphinüberschüsse....

  • Eine schöne Geschichte über eine ebenso schöne Uhr. Meinen Glückwunsch und viel Freude mit dem Ritter der Nacht. Ich hatte eine. Aber ich war nicht stark genug für die polierten Mittelglieder des Bandes :( und so wurden wir nicht glücklich miteinander und so mußte sie gehen. Das blau/schwarz der Lünette ist ein Traum und aus meiner Sicht viel schöner als das blau/rot der neuen Stahl-Pepsi.


    Also: Alles richtig gemacht und die notwendige Portion Glück gehabt ;)

    Hallo Juergen, :wink:


    vielen Dank für Deine Zeilen! :blume:
    Ich bin ja auch eine PTM, auch wenn sich das in letzter Zeit etwas gebessert hat.
    Bezüglich der Lünette pflichte ich Dir bei. Die Farben sind richtig satt und man mag kaum noch wegsehen.


    Glück? Wohl auch, wenn ich lesen muss, wie lange andere Lounger auf die BLNR warten (müssen). Bei mir waren es knapp drei Wochen. Die Lieferung meiner North Flag hat mehr Zeit in Anspruch genommen. :G

  • Servus Fabi, wow coole Vorstellung einer sehr goile Uhr :gut: Viel Freude damit ich kann alles (wie wohl die meisten hier) was Du vom Kauf beschrieben hast nachvollziehen. . . . . . . man, man, man haben wir alle eine Scheibe :bash:


    . . . . . . . . ich glaube ich hätte (ohne die polierten Mittelglieder) auch die Batman bestellt, jetzt warte ich mit großer Vorfreude auf die Hulk.


    PS, die Pepsi hatte ich auch am Arm und so richtig begeistert hat sie mich (GsD) nicht. :G

  • Servus Fabi, wow coole Vorstellung einer sehr goile Uhr :gut: Viel Freude damit ich kann alles (wie wohl die meisten hier) was Du vom Kauf beschrieben hast nachvollziehen. . . . . . . man, man, man haben wir alle eine Scheibe :bash:


    . . . . . . . . ich glaube ich hätte (ohne die polierten Mittelglieder) auch die Batman bestellt, jetzt warte ich mit großer Vorfreude auf die Hulk.


    PS, die Pepsi hatte ich auch am Arm und so richtig begeistert hat sie mich (GsD) nicht. :G

    Hallo Stefan, :wink:


    herzlichen Dank!. :blume: Ja, die meisten von uns laufen wohl nicht mehr ganz rund... aber macht nichts. :G
    Ja, die polierten Mittelglieder waren früher auch für mich ein Graus, aber wenn man die Uhr im Wechsel trägt und nicht rockt, dann halten sich die Kratzer auch einigermaßen in Grenzen. Zumindest ist das bei meiner Aqua Terra der Fall. Man gewöhnt sich dran, und wenn der erste Swirl drin ist, dann trägt es sich auch entspannter... :gut:
    Deine Vorfreude auf die Hulk kann ich nachvollziehen, geniesse es. Und erst recht, wenn sie dann endlich da ist. Das grüne ZB wäre jedoch nichts für mich, zumindest nicht auf Dauer.

    Die Antwort war sehr ernüchternd :( Ich habe die Hulk bestellt und solle bitte mal den Januar abwarten. Versprechen kann er mir nichts, außer das ich wohl auch im Januar nicht beide zusammen bekommen werde :(
    Abwarten :G

    Na dann bin ich mal gespannt... UPDATES bitte. :lupe:

    Gratulation zum Neuzugang :blume:
    die BLNR steht Dir ausgezeichnet :gut:

    Besten Dank! :blume:

  • Vielen Dank, Alex!Ja, die Seamaster ist weg, ich hatte befürchtet dass Du das erwähnst. Ich hatte immer mal wieder darüber nachgedacht und kam zu dem Schluß: eine von beiden (...also Seamaster oder Sub....) reicht, und die Entscheidung fiel zugunsten der 114060.

    glaube mir, SuBmariner und Seamster können wunderbar nebeneinander in der Box liegen und ergänzen sich hervorragend.
    Insbesondere die Blaue SMP mit der schwarzen Sub. :lupe:
    Ich glaube so ähnlich hat ein gewisser Fabian mir vor 5 Monaten die die SMP auch schmackhaft gemacht ;)


    Aber gut, sie ist weg und ich hoffe du bereust den Verkauf der SMP nicht in ein paar Monaten :flag:


    Jetzt bist du ja eh erstmal von der Batman geflasht und die und die Freude an ihr gönne ich dir von Herzen :gut:

    Ich hab gar nicht so viel Zeit wie ich Uhren habe und noch haben will ;)



    Beste Grüße aus dem Sauerland



    Alex

  • glaube mir, SuBmariner und Seamster können wunderbar nebeneinander in der Box liegen und ergänzen sich hervorragend.Insbesondere die Blaue SMP mit der schwarzen Sub. :lupe:
    Ich glaube so ähnlich hat ein gewisser Fabian mir vor 5 Monaten die die SMP auch schmackhaft gemacht ;)

    Alex, sicherlich können die sich hervorragend ergänzen, keine Frage.
    Allerdings wollte ich mich von einem Diver trennen, und zur Wahl standen eben Submariner, IWC Aquatimer und die Seamaster.
    Meine Wahl fiel eben auf die blaue Seamaster, was rein gar nichts mit der Qualität der Uhr zu tun hat.

    Super Story, habe richtig mitgefiebert.


    Grüße

    Vielen Dank! :blume:

    Viel spaß mit der neuen, und tolle Story dazu :gut:


    Aber Robin, mach den Pickel weg, dann sieht sie noch besser aus :lupe:

    ...er lässt sich nicht ausquetschen! :G Und ich finde meinen Lötkolben nicht! :lol:


    Vielen Dank, Volker! :blume:
    Ich bin eigentlich auch kein Fan der Datumslupe, hatte mich daher letztes Jahr bewusst für 114060 entschieden. Aber bisher kann ich sehr gut mit dem "Pickel" leben. :lupe:;)

  • Sehr sehr sehr sehr geil! Freut mich echt für dich.. Selbst ich habe Schweißhände bekommen, nur vom lesen.


    Alles Gute für dich und diese Schönheit.
    Ist auch meine Traumuhr, leider nur außerhalb meiner Reichweite und damit meine ich nicht die Warteliste :(:lol:


    Viel Spass mit der Uhr Fabian...
    L.G.


    Sebastian

    Das Leben ist ein lautes Echo! Was du säst wirst du ernten. Was du aussendest kommt zurück. Was du im anderen siehst existiert in dir.

  • Hallo Sebastian, :wink:


    herzlichen Dank für Deine netten Zeilen! :blume:
    Die Batman muss ja nicht Deine "Traum"uhr bleiben. Irgendwann erfüllst Du Dir diesen Traum. Wetten?? ;)



    @all: erstes Update nach knapp einer Woche: die BLNR trägt sich unglaublich gut, aufgrund des flacheren Bodens noch etwas besser als die Sub. Gangabweichung seit letzten Donnerstag: +2s. :gut: Und als i-Tüpfelchen beachte man bitte die Krone: :lupe:



    Und sie zaubert mir stets ein Lächeln ins Gesicht. Ich bin verknallt.... :panik::G