AP breaks the rules in Munich ...

  • Schönes Event bei dem ich gerne dabei gewesen wäre. Aber leider gab's trotz fleißiger Registrierung meiner Uhren über AP keine Einladung :lupe:


    Bzgl. der Gäste auf solchen Veranstaltungen. Ja mei, ich mach mir da auch eher 'nen Spaß draus und werde auch immer von meiner besseren Hälfte auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt :G Ich verstehe jede Marke die sich da positionieren möchte und dazu gehören nunmal leider auch Charaktere, die man im privaten Umfeld sonst nicht so gerne um sich haben würde. So what. Dafür gibt's ja immerhin noch selbstorganisierte Paneristi-Treffen :pistolero: Da passen die :hut: Charaktere

  • Verstehe ich das richtig, dass die "Unnetten" zu Hause/draußen bleiben mussten/müssen? :(



    Aber welch ein Glück für all die "Nörgler und Schlechtwettermacher", dass sie hier überhaupt mitlesen und sich an dieser Opulenz erfreuen dürfen. :verneig: Und eine Tüte voller Ausrufezeichen haben sie auch nicht. :zwitscher: (Die gab es sicherlich zum reichlich servierten Champagner aus dem Hause Ruinart, oder irre ich mich da?)


    Sorry Guys,
    es waren halt nur die "Netten" eingeladen. Ich habe es sehr genossen auch mal die Gesichter aus dem Forum kennen zu lernen. Alle Nörgler und Schlechtwettermacher können ja hier gerne mitlesen.
    Sehr albern die ganze Aufregung!!!