SuperOcean Heritage 42 Mega Angebot wirklich echt?

  • Ich würde mir nicht die Mühe machen und 600 km hin und noch mal 600 km zurück zu fahren. Dafür spricht zuviel gegen die Uhr.


    Wenn ich alleine das Spritgeld und die verbrauchte Lebenszeit rechne. Und dann noch in Staus stehen, stundenlang im Auto sitzen. Oder Bahn, oder Flugzeug,... Alles nicht besser.

  • Guten Morgen zusammen.


    Nach einer Nacht überlegungsphase hab ich mich entschlossen den Zeit, Geld und Nervenaufwand nicht zu investieren.


    Mein Bauchgefühl hat mich noch nie im Stich gelassen und das rät mir definitiv davon ab.


    Möchte mich aber für die Kommentare und Ratschläge bedanken.
    Einen schönen Tag euch allen!

    Das Leben ist ein lautes Echo! Was du säst wirst du ernten. Was du aussendest kommt zurück. Was du im anderen siehst existiert in dir.

  • Hat sich denn der Artikelstandort wenigstens geändert???

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Jungs, neue Chance. Sicherlich aber bei jemand anderem ums Eck......


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

    Ist auch schon nicht mehr sichtbar. Ein Bekannter von mir, hat sich eine Yachtmaster 35mm 16622 auf kleinenanzeige für seine Frau geschnappt, 3000€ Komplettset und die Zwiebel ist auch noch echt. Sachen gibts, die wundern mich immer wieder. :grb:

    Das Leben ist ein lautes Echo! Was du säst wirst du ernten. Was du aussendest kommt zurück. Was du im anderen siehst existiert in dir.

  • Bei ebay KA ist gestern dreimal das selbe Inserat mit denselben Bildern und dem selben Text veröffentlicht worden.
    Jedesmal wurde es wieder gelöscht.


    Ich habe vor einigen Wochen eine Verhandlung mit dem Verkäufer begonnen und um ein aktuelles Bild mit einer von mir genannten Uhrzeit gebeten.
    Danach war Ruhe.
    Am nächsten Tag erhielt ich von eBay eine Mail mit einer Warnung, dass der Verkäufer wohl betrügerische Absichten hätte.


    Möchte mal wissen, wieviele Leute sich bei ebay mit dem Löschen solcher Anzeigen befassen...

  • Ich hab die Anzeigen auch ein paar mal gesehen... Schon abgefahren, wie oft solche Vögel sich da neu anmelden können und solche "Traumannoncen" aufgeben können...


    Eigentlich müsste der Betreiber doch die IP sperren können, oder???

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Ich hab die Anzeigen auch ein paar mal gesehen... Schon abgefahren, wie oft solche Vögel sich da neu anmelden können und solche "Traumannoncen" aufgeben können...


    Eigentlich müsste der Betreiber doch die IP sperren können, oder???

    Ich glaub das ist nicht all zu einfach. Aber wirklich heftig wie oft da was "gepostet" wird. Und was dagegen tun, kann man ja auch nicht wirklich.

    Das Leben ist ein lautes Echo! Was du säst wirst du ernten. Was du aussendest kommt zurück. Was du im anderen siehst existiert in dir.

  • Ich frage mich, ob das tatsächlich so lukrativ ist...??? Stehen tatsächlich heden Morgen so viele Dumme auf???


    Also bei dem Angebotspreis MUSS man doch skeptisch werden... Wenn nur knapp 30% des eigebtlichen Marktpreises aufgerufen werden gehen bei mir alle vorhandenen roten Lampen ratz fatz an...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Ja ich glaub das rentiert sich. Guck dir doch mal die ganzen Fakes an die im Internet so zu bekommen sind.


    Bei dir, aber jemand der sich neu in dem Sektor befindet, kennt sich vielleicht nicht so aus und wittert nen schnäppchen :sabber::zwitscher:


    Spontanität und eine gewisse Leichtigkeit spielen den Leuten dann noch in die Karten..

    Das Leben ist ein lautes Echo! Was du säst wirst du ernten. Was du aussendest kommt zurück. Was du im anderen siehst existiert in dir.