Tausche VDB no Limit und Steinhart Triton blau

  • ... hier der Link zu den beiden angebotenen Uhren:


    Triton blau
    VDB no Limit


    Wenn ich verkaufe sehe ich beide bei Triton ~ 450 € und die VDB bei ~ 1100 € = 1550 €, ich lege gerne "ein paar €" drauf, nicht aber xxx € ;)


    Was suche ich .. ? Gute Frage .. überrascht mich, mehr als nein sagen kann ich ja nicht.


    Vermutlich bringen aber Uhren < 40 mm nichts, ebenso bitte keine Rocker, nicht 8 - 10 Swatch anbieten und ausser einer bi Color Black Bay reizt mich auch kein Gold.


    Ich schmeiße mal ein paar Namen in den Raum, die Liste kann man dann aber ewig weiterführen: Sinn, Stowa (Prodiver), Steinhart, Oris, Tag Heuer, Omega (ne alte Speedy Mark xyz ?), Squale, diesen Breitling Carbon Quarzer und und und :lupe:


    Ich könnte mir auch vorstellen die Triton plus eine Tudor Pelagos LHD (Bilder gerne per Whatsapp oder Mail) gegen die Tudor Black Bay GMT zu tauschen ... ?!?


    Vorzugsweise würde ich gerne persönlich tauschen, ich bin rund +/- 250 km um Stuttgart herum mobil und flexibel.


    Los gehts, mal schauen was passiert :wink:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe: