Erste gesucht

  • Hallo, Ich sammle seit langer zeit Taschenuhren und jetzt ist es an der Zeit für meine erste gute Armbanduhr. Was genau ich will weiß ich nicht aber ich habe ein paar vorstellungen. Mein Traum wäre eine Breitling bin da aber nicht festgelegt. Gerne hätte ich etwas sportliches aber doch elegantes. Datum, Chronograph, Gangreserve, etc... das Ziffernblatt sollte was zu bieten haben. Zu groß kann sie gar nicht sein. Glasboden wäre schön aber nicht unbedingt nötig. Die größte Einschränkung ist allerdings: Ich möchte das gute stück persönlich betrachten und abholen können. Ich wohne in 97616 Bad Neustadt (das liegt zwischen Meiningen und Schweinfurt) und würde wege von ca. 150km auf mich nehmen. Mehr fände ich nicht sinnvoll. Wert wäre mir eine gute Uhr ca. 1200€ +/- X.
    Sollte sich jetzt jemand denken: "Mensch, da gibts auch neu was gutes nehme ich da auch gerne tipps an.
    Grüße
    Harry