Laserkrone Daytona 116500LN

  • Ihr Lieben, meint Ihr das alles echt Ernst????
    Ich bin wohl zu naiv doof.... :rotwerd:
    Jetzt entspannt Euch doch mal, hier will doch Niemand irgendwem etwas Böses.
    Und das LaserSpiegelKronenMysterium wird sich auch noch auflösen....
    :flag::gut:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, aber da ich Heute kurz zur Krankenkasse musste, war ein Sprung rein zum Konzi mit drin.


    Frage: "Hat einer der Uhrmacher kurz Zeit ? 2 Fragen habe ich."
    Antwort: Ich rufe durch, ich denke schon.


    2 Minuten später war der Uhrmacher da.


    " Sag mal, hat Rolex entspiegelte Gläser bei den Sportmodellen verbaut ? Und wie sieht es mit den Modellen der Daytona aus ?"
    Antwort: Rolex hat noch nie entspiegelte Gläser verbaut. Das machen die bei den Sportmodellen nicht. Die Daytona gehört zu den Sportmodellen.
    "Danke, das war´s schon."


    Außerdem habe ich mir mal die Mühe gemacht und habe alle Testberichte der Sportmodelle, die ich in meinen Unterlagen gefunden habe, durch gesehen.
    Von Anno Knips bis Neu. Überall ist zu lesen: nicht entspiegeltes Saphirglas.

  • Hallo Bernd,
    Vielen dank, wo warst Du denn ? Mein Konzi is ja auch BS ;)
    Dann hat der MA bei Rolex Köln mich wohl verar....t ! Ich werd jetzt selber Rolex anschreiben, mal sehen was bei rumkommt.
    Was ich schade finde is dass Du nich mal gleich gefragt hast was denn die unterschiedlichen Kronen bedeuten ?
    Ok, wenn ich ne Antwort bekomme Poste ich hier das Schreiben.

  • Jetzt entspannt Euch doch mal, hier will doch Niemand irgendwem etwas Böses.


    Ich, für meinen Teil, bin, wie immer, tiefst entspannt. Auch dann, wenn ich eine solche PN erhalte:




    Zitat

    ...pass mal auf Du Vogel, mach deine dummen Spässe woanders und seier nich meinen Fred mit dummen Kommentaren voll.


    Was ich von solchen Typen halte, gebe ich hier lieber nichts preis. :prust:

  • ...ich hab gerad noch die Zündende Idee. Da mich ja hier wohl niemand so recht versteht fange ich das Thema noch mal anders an :
    Also :
    Hallo Leute, wi wissen ja ALLE, es gibt bei Rolex keine entspiegelten Gläser ! So weit so gut !
    Kann mir bitte jemand die Bedeutung der 3 unterschiedlichen Laserkronen erklären ? Diese gibt es aber definitiv.
    Vielen Dank schon mal,

  • @ Mork: Alles Gut, habe vorhin total neben mir gestanden.
    Wir werden uns doch nicht wegen ein paar Laserkronen in die Haare kriegen!


    :wink::wink:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bernd,
    Vielen dank, wo warst Du denn ? Mein Konzi is ja auch BS ;)
    Dann hat der MA bei Rolex Köln mich wohl verar....t ! Ich werd jetzt selber Rolex anschreiben, mal sehen was bei rumkommt.
    Was ich schade finde is dass Du nich mal gleich gefragt hast was denn die unterschiedlichen Kronen bedeuten ?
    Ok, wenn ich ne Antwort bekomme Poste ich hier das Schreiben.


    Hey Addi,
    soweit mir bekannt gibt es nur einen Rolex-Konzi in BS.


    Und ja, leider muss ich zugeben, ich hatte Heute leider nicht sooo viel Zeit. Das musste alles im Schnellgang gehen, denn ich musste meine Frau vom Arzt abholen.
    Aber gut, schreib Du Rolex direkt an. Besser ist das, dann hast Du es Schwarz auf Weiss.

  • Hey Addi,
    soweit mir bekannt gibt es nur einen Rolex-Konzi in BS.


    Und ja, leider muss ich zugeben, ich hatte Heute leider nicht sooo viel Zeit. Das musste alles im Schnellgang gehen, denn ich musste meine Frau vom Arzt abholen.
    Aber gut, schreib Du Rolex direkt an. Besser ist das, dann hast Du es Schwarz auf Weiss.

    Beste Idee.
    p.t.addi ist doch eh egal was wir hier schreiben solange nicht das dabei rauskommt war er hören will. Alle sind doof weil sie ihren Konzis nicht die richtigen Fragen stellen. Die die es tun, haben es wohl doch falsch gemacht, weil ja die falsche Antwort kam.
    Und die die jemanden kennen und den Fragen, hat auch alles falsch gemacht, weil die Antwort anders ist als die die p.t.addi ja am Telefon schon bekommen hatte...


    Puh. Ganz schön verzwickt die Problematik.
    :grb::flag::buffel::kaffee::pony:

  • Beste Idee.p.t.addi ist doch eh egal was wir hier schreiben solange nicht das dabei rauskommt war er hören will. Alle sind doof weil sie ihren Konzis nicht die richtigen Fragen stellen. Die die es tun, haben es wohl doch falsch gemacht, weil ja die falsche Antwort kam.
    Und die die jemanden kennen und den Fragen, hat auch alles falsch gemacht, weil die Antwort anders ist als die die p.t.addi ja am Telefon schon bekommen hatte...


    Puh. Ganz schön verzwickt die Problematik.
    :grb::flag::buffel::kaffee::pony:

    ...kannst Du auch was nützliches zu dem Thema beitragen ausser nur dünnes von dir zu geben ?
    Aus welchem Kasperletheater haben die dich denn raus gelassen ?

  • ...kannst Du auch was nützliches zu dem Thema beitragen ausser nur dünnes von dir zu geben ?Aus welchem Kasperletheater haben die dich denn raus gelassen ?

    Ich verstehe nicht, warum du jetzt beleidigen musst, Ich habe dich nicht beleidigt. Ich habe lediglich gut zusammengefasst, was hier abgeht.
    Aber daran erkenne ich gut dein geistiges Niveau. Vielen Dank dafür.

  • Ich verstehe nicht, warum du jetzt beleidigen musst, Ich habe dich nicht beleidigt. Ich habe lediglich gut zusammengefasst, was hier abgeht.Aber daran erkenne ich gut dein geistiges Niveau. Vielen Dank dafür.

    ...Du hast hier nicht zusammengefasst, sondern auf sarkastische Art und Weise dich darüber lustig gemacht ! Mein geistiges Niveau lässt Du hier mal schön raus, und wenn Du, so wie in vielen deiner sonstigen Posts, hier nichts konstruktives beitragen kannst wäre es besser Du Mülls einen anderen Thread zu.

  • Hallo Bernd,


    so einfach isses nicht ! Hier war alles gesagt, ich schreibe Rolex an und stelle dann die Antwort zur Verfügung ! Und da muss hier keiner so ein Kinderpost wie von dem Bremer ertragen, wo sich nur drüber lustig gemacht wird. Leider is Er ja noch nicht mal in der Lage das hier geschriebene zusammenzufassen, sonst hätte Er ja bemerkt dass noch niemand eine sachliche Erklärung für die verschiedenen Kronen hat geben können.
    Also wenn Er nich lesen kann soll Er auch keine blöden Zusammenfassungen posten.
    So einfach is das !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bernd,


    so einfach isses nicht ! Hier war alles gesagt, ich schreibe Rolex an und stelle dann die Antwort zur Verfügung ! Und da muss hier keiner so ein Kinderpost wie von dem Bremer ertragen, wo sich nur drüber lustig gemacht wird. Leider is Er ja noch nicht mal in der Lage das hier geschriebene zusammenzufassen, sonst hätte Er ja bemerkt dass noch niemand eine sachliche Erklärung für die verschiedenen Kronen hat geben können.
    Also wenn Er nich lesen kann soll Er auch keine blöden Zusammenfassungen posten.
    So einfach is das !


    Hallo Addi,
    leider gibt es User, die evtl aus Langeweile, einfach nur was schreiben, oder Feuer legen wollen. Ob jetzt Freddy dazu gehört, das vermag ich nicht zu beurteilen.


    Einfach nicht auf solche Post nicht reagieren. Fällt manchmal schwer, ich weiß das, ist aber in guter Weg.